Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mikako90 am 24.02.2017, 8:48 Uhr

An die Mehrfach Mamis

Ich geb meinen Kleinen jedem zweiten Freitag Nachmittag zu den Grosseltern.
Ansonsten betreue ich ihn (wird mitte märz 2) komplett allein tagsüber. Ich bin 100% hausfrau und mama und erledige alles genau so wie vor der ss. Nur getränkeeinmauf macht mein mann. Alles andere mach ich. Auch das zT halbstündige Tragen zum Mittagsschlaf, einkäufe hochtragen und zT gleichzeitg meinen sohn (15kg, zwei Etagen hoch).
Ich mach alles ganz normal.mir gehts gut nur teils abends Ischiasschmerzen aber da kann ich nicht viel tun. Mach jeden Tag 1-2x (je 20min) Gymnastik für Schwangere und seit ich das mache, fühl ich mich VIEL energiereicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.