Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208, 28. SSW am 23.02.2017, 14:18 Uhr

Sinnlos Posting

Da kam doch der Postmann heute, guckt mich an und sagt "ach du Schreck, kommt das heute noch?"

Na schön' Dank auch!!

 
10 Antworten:

Re: Sinnlos Posting

Antwort von viella249 am 23.02.2017, 14:24 Uhr



Na dem hätt ich was erzählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos Posting

Antwort von no_supermom am 23.02.2017, 14:31 Uhr

Frechheit!
Wenn Männer witzig sein wollen :-O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos Posting

Antwort von Ma87, 27. SSW am 23.02.2017, 15:05 Uhr

Das is mal geil :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos Posting

Antwort von blacky1981, 27. SSW am 23.02.2017, 15:17 Uhr

Der meinte das bestimmt gar nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos Posting

Antwort von pecanpie, 31. SSW am 23.02.2017, 15:29 Uhr

Da hatte ich gestern auch so ein "witziges" Exemplar von Möbellieferant:

"Die WM ist vorbei, du kannst den Ball wieder ausspucken."

Und auf die Frage, ob er die Rechnung nochmal sehen will, war die Antwort dann
"Die hast du doch sowieso aufgegessen."

Habe eigentlich kein Problem damit, geduzt zu werden, aber diese Sprüche fand ich dann doch ein bisschen... Naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos Posting

Antwort von DiLee am 23.02.2017, 15:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos Posting

Antwort von cathiileiin, 27. SSW am 23.02.2017, 17:06 Uhr

Also ich muss ja sagen das mein Bauch echt richtig groß ist er sieht aus wie bei meinem ersten kurz vor der Geburt!
Im Kindergarten kam heute eine Mama zu mir und fragte mich "da kommt noch was oder?!" Ich könnte nur antworten mit "wäre schlimm wenn nicht " :D

Sie erzählte mir dann nur das ihr es schonmal passiert ist das sie gefragt worden ist ob sie schwanger ist...aber war sie nicht... und ch glaub das ist schön unangenehm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos Posting

Antwort von conda am 23.02.2017, 18:00 Uhr

Da sist einer Freundin von mir auch passiert, nur dass die Frau gegenüber gleich auch noch so dreist war, ihr direkt an den Bauch zu fassen. Daraufhin meinte meine Freundin: "Nee, nicht schwanger, nur fett!" Die andere Frau ist daraufhin total rot geworden und wäre wohl am Liebsten im Erdboden versunken.
Tja, geschieht ihr ja so ein kleines bisschen zu recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos Posting

Antwort von Athena87, 29. SSW am 23.02.2017, 18:14 Uhr

Hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos Posting

Antwort von bounty82, 31. SSW am 23.02.2017, 21:40 Uhr

Hab ich grad schon bei Walross Alarm geschrieben:
Kopie:
Oh ja
Ich könnte auch Rollen, wenn ich die Beine einklappe
3 Meter laufen und erstmal nach Luft schnappen.
Na, wann ist es denn soweit? - Anfang April - oh, hätte gedacht jetzt irgendwann
Die Erklärung, dass es 2 sind und eigentlich Termin erst ende April wäre, hab ich mir gespart.
Gestern wurde ich von einer Mitarbeiterin im Supermarkt, wo ich immer einkaufe am Bauch befummelt
Na, was machen denn die 2 Schätze? - Sorry, keine Zeit!.. . Schnell rausgerannt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.