Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2007, 30. SSW am 24.02.2017, 9:17 Uhr

An die Mehrfach Mamis

DU BIST NICHT ALLEIN
Mir geht es genauso. Meine große ist 3 Jahre und ist seitdem ich schwanger bin sehr anstrengend. Ich "gebe sie auch öfter ab" so blöd, wie das klingt, aber ich mein Körper macht nicht mehr so mit, wie ich das will, das stresst mich selber, meine Laune ist nur noch zum brechen und ich habe Angst um das Verhältnis zu meinem Umfeld...Zumal es sicher nicht alle nachvollziehen können. Ich versuche abends mit ihr intensiv zu reden und ihr zuzuhören, damit ich wenigsten ein bisschen Bindung halten kann, aber mehr ist momentan einfach nicht drin - mein Freund und meine Eltern unternehmen sehr viel mit ihr, dafür bin ich sehr dankbar, aber gleichermaßen fühle ich mich als Mama echt untauglich - sie ist jedoch glücklich, das ist die Hauptsache und die anstrendendes Phasen zusammen mit zwei Kindern kommt ja erst noch - man muss denke ich einfach stark sein und versuchen sich immer mal wieder zu beruhigen - so einfach wie das klingt ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.