Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bounty82, 31. SSW am 24.02.2017, 3:28 Uhr

Soll das jetzt so weiter gehen?

Das gleiche, wie letzte Nacht :
3 Uhr und mein Magen hängt mir an den Knien!!!
Esse jetzt Ravioli.
Das kann doch nicht wahr sein.... Was machen die mit dem ganzen Essen? Ich sterbe jetzt die 2. Nacht einen mittleren Hungertod
Soll das jetzt so weiter gehen?
Gleich kann ich die Wäsche aufhängen. Merke: abends nochmal die Maschine an machen, damit ich nachts beschäftigt bin
Dann rühr ich mir mal Kleister an, um die sich gelöste Tapete in der Küche wieder anzukleben....
Ätzend!!!
Und dann heißt es, man soll sich vor der Geburt ausruhen - ha! Wie denn bitte schön?
Müsste ich morgen arbeiten, würde ich mich erschießen
So, ich muss dann mal Hausarbeit machen
Schlaft gut

 
4 Antworten:

Re: Soll das jetzt so weiter gehen?

Antwort von Anto2016, 28. SSW am 24.02.2017, 6:09 Uhr

Ich kenne das auch Phasenweise. Das wird wieder anders Aber dieser unregelmäßige Rhythmus ist auch eine Art Vorbereitung auf den Neuankömmling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll das jetzt so weiter gehen?

Antwort von blacky1981, 27. SSW am 24.02.2017, 11:17 Uhr

Ich verstehe Dich echt total!

Ich muss fast jede Nacht gegen 4.00 Uhr auf Toilette und hab dann Hunger. Bis jetzt war ich immer zu faul und müde, mir was zu machen. Schließlich klingelt um 6.15 Uhr der Wecker und ich muss mich für die Arbeit fertig machen.

Aber ich hab dann morgens nach dem regulären Aufstehen so doll Hunger, dass ich auf jeden Fall was kleines vor der Arbeit essen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll das jetzt so weiter gehen?

Antwort von LilaDu, 28. SSW am 24.02.2017, 17:10 Uhr

Ich bereite mir abends immer einen Teller mit Obst und Gemüse vor.
Ich werde locker 2 mal nachts wach und esse dann was von meinem Teller. Glaube würde ich was anderes als Obst und Gemüse dann essen hätte ich das was ich abgenommen habe schon lange wieder drauf...
Aber selbst dann knurrt mir morgens dann der Magen als wenn ich schon nen tag ohne Futter dran wäre...
Unnormal was hier weggedroschen wird von mir...
Mein Mann bringt mir immer irgendwas zu essen mit wenn er von der Arbeit kommt.
Alles mögliche. Den einen Tag hat er mir tatsächlich 2 Babygläser ans Bett gestellt... seiner Aussage nach " einfach schütteln und ab runter damit. Von dem ewigen kauen werd ich zu oft wach" &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll das jetzt so weiter gehen?

Antwort von bounty82, 31. SSW am 24.02.2017, 20:30 Uhr

Das mit den Babygläsern ist echt gut. Aber ich glaube ich bräuchte eine Palette die Woche
Muss mir auch was hinstellen nachts. Anders geht's nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.