Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von cathiileiin, 28. SSW  am 24.02.2017, 8:07 Uhr

An die Mehrfach Mamis

Wie alt ist sie?

Ich würde mir garnicht so viele Gedanken machen...manchmal geht es nicht anders und du brauchst die Zeit jetzt einfach.

Ich denke am wichtigsten ist das du sie sobald das Baby da ist schön mit einbeziehst.
Mein großer ist halt schon 6 mit ihm kann ich reden und er weiß was grade los ist..er trägt mir sogar den Müll schon runter um mir zu helfen da wir im 3. Stock sind ...er ist eine große Hilfe aber ich kann auch nicht mehr so und er muss sich viel alleine beschäftigen. Ich weiß aber jetzt schon..wenn sein Bruder da ist wird er fasziniert sein und mir weiter schön helfen bei allem. Bin halt echt dankbar das er schon so selbständig is!!! Aber geht ja dieses Jahr auch in die Schule!. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.