Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anto2016, 28. SSW am 24.02.2017, 8:24 Uhr

An die Mehrfach Mamis

Ich kann das total verstehen wie es dir geht. Ich dachte auch, wenn ich nur noch 4 Tage von 8 bis 14.30 Uhr arbeite halte ich bis zum Mutterschutz durch.... Aber die Realität sieht anders aus. Ich musste mir jetzt auch Urlaub nehmen weil nix mehr ging....Wir haben zwar noch ein paar andere Baustellen aber die Schwangerschaft macht sich körperlich dich sehr bemerkbar und ich bin halt auch nicht mehr die jüngste....

Meine Große Word 10 Jahre und ist Nachmittags gerne mit ihrer Freundin spielen oder sie geht zum Pferd und somit habe ich genug Zeit für mich und ab 18 Uhr genieße ich dann aber auch die Zeit mit der Großen. ..

Wenn am WE die Kleine von meinem Lebensgefährten da ist, merke ich auch das es sehr anstrengend ist. Ich habe wirklich gerne die Kinder hier und genieße es wenn alle da sind aber die Wochenenden rauben mir momentan wirklich den Nerv und ich geh da auch schnell an die Decke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.