Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von silver25 am 24.02.2017, 19:41 Uhr

An die Mehrfach Mamis

Ich finde die 2.te Schwangerschaft auch anstrengender wie die 1.te. Da ist mir manchmal die Decke auf den Kopf gefallen. Ich versuche so gut es geht alles alleine zu stämmen. Da mein Mann stark auf Arbeit eingespannt ist und an unserer Baustelle viel Zeit verbringt. Großeltern haben selbst kaum Zeit....Und so genieße ich einfach die Zeit mit der Großen und mache mir kein Stress. Wenn mal etwas nicht fertig wird,dann ist das halt so. Die Arbeit schlaucht,da finde ich die Zeit mit meiner Großen(2,5J.) sehr entspannend. Sie beschäftigt sich auch gerne mal alleine. Im Großen und Ganzen geht es mir gut,außer das mit der Arbeit. Aber naja die Zeit ist ja absehbar....Hab die Kleine auch jetzt kürzer in der Kita angemeldet,da uns das echt gut tut....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.