Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LUSI29, 40. SSW am 10.10.2012, 18:51 Uhr

Ab wann wird in Regel eingeleitet?

Frage steht ja schon oben.Ich höre und lese immer wieder das das einleiten nicht gerade sehr angenehm ist.Nun hab ich echt Bammel vorm einleiten falls meine kleine Madame sich nicht entscheidet zu kommen.
Dann würde ich glaube ich eher einen Kaiserschnitt in Betracht ziehen mit anschließender Sterilisation.Das aber auch nur unter der Bedingung einer Vollnarkose,weil ich Panikattacken schon beim Gedanken an Nadeln bekomme.Und wenn ich wüßte mir will gleich einer in den Rücken piksen und ich auch nur zucke und derjenige verkehrt sticht,dann wars das mit laufen.
Ich glaube ich mache mir schon wieder Gedanken um Sachen die vielleicht auch so gar nicht eintreffen!Aber man macht sie sich doch!Ich glaube ich werde hysterisch,weil das meine erste SS ist,wo ich über den Termin gehe

 
5 Antworten:

Re: Ab wann wird in Regel eingeleitet?

Antwort von Jessy123Oktober, 41. SSW am 10.10.2012, 19:30 Uhr

Ich bin jetzt 4 Tage über ET. Ab 7 Tage nach ET, wenn die Werte (Fruchtwasser u. Plazenta) gut sind, kann aber auch 10 Tage oder 12 Tage nach ET möglich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wird in Regel eingeleitet?

Antwort von sarahjana am 10.10.2012, 19:57 Uhr

Hallo,
unser Krankenhaus wartet Grundsätzlich nur 7 Tage! Ich wurde bisher zweimal eingeleitet! Erste Geburt war sehr anstrengend und heftig. Ich hab 21 Std in den wehen gelegen. Bei der zweiten Geburt im März ging das alles sehr schnell!! Um genau zu sein kurz und heftig!! Morgens um 8 wurde mit gel eingeleitet und abends um halb acht Fruchtblase geplatzt und um 22.56 war meine Tochter auf der Welt. Klar waren die Wehen heftig ich kann dir aber auch nicht sagen wie die natürlichen Wehen sind!! Aber eins kann ich dir sagen hinterher hast du alles vergessen!!

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wird in Regel eingeleitet?

Antwort von El-li, 37. SSW am 10.10.2012, 21:14 Uhr

Mein Krankenhaus fängt mit Gel zur Einleitung an 7 Tage nach ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wird in Regel eingeleitet?

Antwort von Daliri am 10.10.2012, 22:13 Uhr

Glaub mir, diesen Picks merkst Du gar nicht im Vergleich mit Wehenschmerzen! Als ich damals gepickst wurde, war mir schon alles total schnuppe. Ich habe herumgezappelt wie wild und die haben es trotzdem ganz gut geschafft.
Freiwillig Kaiserschnitt und dann noch mit Vollnarkose wäre für mich überhaupt keine Option, ich war bei der Geburt einer Freundin mit dabei, die das hatte, die Arme hat eine Stunde nach KS geschlafen und danach war sie so benommen, dass das Kind ihr ziemlich egal war. Der arme Kleine musste so lange auf seine Mama warten.
Abgesehen von allen Risiken und Schmerzen bei einem KS, die Du bestimmt kennst.
Mach Dir nicht so viele Gedanken, es kommt wie es kommen soll, Du bist dabei und darfst mitreden. Und es wird bestimmt nicht so sein, wie Du es Dir vorstellt, also unnötige Kopfschmerzen. Mein Problem ist, ich weiss so ungefähr, wie es sein kann, deswegen habe ich Bammel, aber es kann trotzdem alles anders kommen.Mal schauen. Alles Gute und dass es Dir erspart bleibt mit der Einleitung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann wird in Regel eingeleitet?

Antwort von tomson2004 am 11.10.2012, 9:30 Uhr

Bei guten Werten und Versorgung des Kindes bei ET + 7.

Ich empfand die Einleitung als unangenehm. Der Schmerz schlich sich nicht an, sondern kam von null auf hundert..... aber es ist zu schaffen (dank pda).
Bei mir wurde morgens halb 10 mit cocktail eingeleitet, nachts um 1 dann Wehen ohne ende. 9 uhr ings dann richtig voran (mumu 3 cm) um 16:30 dann 10 cm und um 17:15 dann die erste Presswehe, 17:31 war sie dann da.

Mach dir kein Kopp, die Schmerzen sind nach der Geburt vergessen.

Drueck euch die Daumen und alles gute.

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gyn sagt Regel kommt.noch Chancen?

Ich war heute beim gyn wegen stärkeren Schmerzen. Hab immernoch die entzündung wohl aber blase. Habe Antibiotika verschrieben bekommen die Ich nehmen soll 14 Tage lang. Sie fragte zuerst wann ich meine Regel hatte ich sagte am 18/19.12 da meinte sie weil der ultraschall so ...

von Himbeernmama 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelschmerzen - positiv gestestet

Hei:) ich bin erst seit heute hier. Alles so aufregend. Ich hatte vor 4 Jahren ein missed abort in ssw 8/9. Im jänner in frühestaport in ssw5. Nun im Februar habe ich positiv getestet. Habe aber Regelschmerzen. Kennt jemand dauernde Regelschmerzen in der KW4/5? Naja, die ...

von Be_positiv, 4. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Corona Regeln im KH

Also der jetzige stand bei uns ist: Wenn wir denken es geht los, sollen wir hin fahren. Dann soll ich rein gehen und mein Freund soll im Auto bleiben. Wenn es dann richtig los geht wird Er angerufen und rein geholt. Darf dann auch nicht mehr aus dem Kreissaal raus. Und er darf ...

von AriesChica, 38. SSW 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Übungswehen regelmäßig?

Ich weiß gar nicht mehr wie das bei meiner Tochter war... habe seit halb 3 alle 20min "Wehen" bzw wird der Bauch dann steinhart habe mich jetzr hingelegt u meinen Mann auf den Spielplatz ...

von Kleiser 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Erste Regelblutung da

Hallo Mädels, hätte ja echt heute morgen heulen können.... Nach 4 Wochen ist die erste Regel wieder da... hätte ruhig liebend gerne länger weg bleiben können. Der Wochenfluss war seit Montag ...

von strange1993 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Sind Senkwehen/Vorwehen auch regelmäßig?

Mädels,vielleicht kennt das ja jemand, seit 00:30h sind Wehen da alle 10min. Ab in die Wanne,stärker geworden,seitdem alle 7min. So stark das ich nicht schlafen kann,aber zu schwach für die Klinik bin ich der Meinung. Was haltet ihr davon?

von MeTu 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Ab wann hattet Ihr einen regelmäßigen Zyklus ?

Mal wieder ein anderes Thema ;) Nun habe ich zum 3.Mal meine Periode,die ersten 2 Male waren extrem mit Schmerzen und extrem starken Blutungen verbunden. Jetzt mein 3.Mal, zwar sehr stark aber alles im grünen Bereich.nun sind etwa 54 Tage vergangen...sprich eine ...

von Wegwarte 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelblutung

Hattet ihr eure Regel schon wieder? Meine Maus wird morgen 8 Monate und noch keine Regel in Sicht. Ich vermisse dieses schmerzende naturereignis auch nicht,aber bei meinem Sohn kam sie schmerzender und stärker wie nie zuvor mit 7 ...

von Cojote 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Regelblutung / Regelschmerzen

Die erste Blutung stufte mein FA als Regelblutung, passte auch, weil von der Größe wurde ich 6 Tage zurück gerechnet. Und nun erwischt es mich anscheinend wieder! Montag abend leichte Schmierblutung, dachte ok, kommt vom Doc, musste ja das Gummibärchen erst suchen. Aber seit ...

von ausviermachfünf 09.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

schmerzen bei regelblutung. fragen!

Hey , Ich habe mal doofe frage ich habe jetzt zum 2ten mal nach der geburt meine tage. Ich habe so höllische schmerzen das ich ohne schmerzmittel garnicht den tag überstehe. Das kenne ich garnicht. Warum ist das so? Ist das normal das man jetzt so mega doll blutete? ...

von Vani89 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Regel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.