Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wegwarte am 25.10.2016, 14:57 Uhr

Ab wann hattet Ihr einen regelmäßigen Zyklus ?

Mal wieder ein anderes Thema ;)

Nun habe ich zum 3.Mal meine Periode,die ersten 2 Male waren extrem mit Schmerzen und extrem starken Blutungen verbunden. Jetzt mein 3.Mal, zwar sehr stark aber alles im grünen Bereich.nun sind etwa 54 Tage vergangen...sprich eine Regelmäßigkeit ist für mich noch nicht feststellbar.

Ist euer Körper schon auf normal gepoolt?...oder auch noch so unbeständig?
Bin noch am Stillen ca. 3-4 Mal am Tag.

 
8 Antworten:

Re: Ab wann hattet Ihr einen regelmäßigen Zyklus ?

Antwort von DasBabY85 am 25.10.2016, 16:53 Uhr

Ich hab ja ne spirale, gsd bleib ich nun von dem mist verschont.
Aber ich hatte bei beiden trotz vollstillen zügig den mist wieder und auch pünktlich.

Jetzt nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet Ihr einen regelmäßigen Zyklus ?

Antwort von blattlaus am 25.10.2016, 17:07 Uhr

... bin (zum Glück) noch ohne....
Ich glaub, wir stillen noch zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nichts in Sicht

Antwort von NerdyLady1978 am 25.10.2016, 19:02 Uhr

Ich habe am 3.10. abgestillt und wartenoch drauf ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet Ihr einen regelmäßigen Zyklus ?

Antwort von Cojote am 25.10.2016, 19:08 Uhr

Seit die kleine 10 monate alt ist,habe ich meine Regel wieder die auch Regelmäßig kommt.
Ich stille noch früh und nachmittag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet Ihr einen regelmäßigen Zyklus ?

Antwort von nirin am 25.10.2016, 20:00 Uhr

Trotz voll stillen nach 6 Wochen in schöner Regelmäßigkeit von 4 Wochen. War bei der ersten auch schon so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet Ihr einen regelmäßigen Zyklus ?

Antwort von HSVMarie am 25.10.2016, 20:02 Uhr

Hatte sie jetzt 3 mal. Kam ganz regelmäßig. Stille noch Abends und Nachts und ganz früh morgens. Am Wochenende auch zum Mittagsschlaf. Jonna war letzte Woche krank mit fast 40 Fieber, da hab ich wieder voll gestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet Ihr einen regelmäßigen Zyklus ?

Antwort von ZoSa am 25.10.2016, 21:17 Uhr

Ich hatte sie trotz vollstillen nach zwei Monaten wieder. Aber regelmäßig war bisher noch nichts. Jetzt hab ich ne Kupferspirale mal gucken wie es jetzt wird. Ich hab vorher nicht hormonell verhütet und da kam meine Periode auch wann sie wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann hattet Ihr einen regelmäßigen Zyklus ?

Antwort von Lili89 am 26.10.2016, 12:58 Uhr

Hatte meine Periode nach einem halben Jahr trotz voll stillen wieder. Regelmäßig war sie allerdings erst nach 3-4 Monaten wieder. Meine Periode ist nach der Geburt aber auch extrem stark geworden. Nur die Schmerzen sind GsD weniger als vorher. Musste vor der Schwangerschaft regelmäßig Schmerztabletten nehmen. Sogar mit hormoneller Verhütung waren die Krämpfe nur ein wenig besser.

LG Lili

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Komischer Zyklus, nun doch

Positiv Heute Morgen hatte ich ganz leichte Striche. Kaum erkennbar, aber trotzdem iwie sichtbar und da. Heute Mittag war ich dann drei Stunden nicht auf Toilette und hab dann eben nochmal getestet. Und nun ist der Strich zumindest so erkennbar, dass selbst mein Mann ...

von Limie 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1. Wie lange versucht ihr es schon?

Ich habe mir geschworen keine Tests mehr vor nmt zu machen und ich probiere es jetzt noch bis Frühjahr und dann ist es vorbei denn bin ich 38 und irgendwann muss es auch mal gut sein .Ich wünsche mit schon das Baby seitdem ich 30 bin und versuche es seit 2021. So richtig ....im ...

von Himbeernmama 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Neuer Zyklus

Hallo Ihr Lieben, Willkommen neuer Monat. Ich hoffe dieser Monat ist unser. Ich habe leider PCO und leider keine oder nur sehr selten Eisprünge. Wem geht es noch so? Austausch wäre dann super. Ich warte seit 2 Tagen auf meine Mens, aber leider bisher keine in Sicht. Das ist ...

von Rose22 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 5 Ovu Positiv?

Halli Hallo, ich lese normal mehr mit und bin eher selten aktiv, aber das interessiert mich ob da jemand Erfahrungen hat. Die frage steht ja schon halb oben . Ich bin heute beim Zyklustag 5 und mein Ovu war heute dick positiv.... ...

von Lieselotte88 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1... Neue Chance, neues Glück

Jetzt ist es wieder vorbei, das ungewisse warten... Jetzt geht das ovu machen wieder los sobald die rote Welle vorbei ist. Die Kinderwunsch Zeit ist so anstrengend und ich weiß nicht, wie viele Monate ich mir den Kummer noch antun kann. Respekt an alle Frauen, die das jahrelang ...

von July1985 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Entspannter Zyklus

Hallo Ihr Lieben. Sorry das ich mich so wenig gemeldet habe, aber das war diesmal so ein entspannter Zyklus. Habe erst vergessen mit Ovus zu testen und habe erst bei ZT 12 damit angefangen. An ZT 15 war dann der Eisprung gewesen und dann fing gestern an mein Unterleib zu ...

von Engelchenmaus2010 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklus abhacken? :-(

Hallo, ich messe neine Temperatur mit Daysy. Bin momentan so enttäuscht. Heute ZT 21, ES +9.Normalerweise,soweit ich weiß, bei eingetretener SS steigt die Temperatur... Ist jetzt wohl vorbei?... Wie sehen Temperaturkurven bei euch aus? Testen tue ich so früh nicht, erst ab NMT. ...

von Feigale22 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Auf in den nächsten Zyklus

Guten Morgen Leider habe ich negativ bei Es+12 getestet. Wünsche allen die schon positiv getestet haben eine schöne Kugelzeit und alle die noch hibbeln viel Glück und viele positive Tests

von Nicky95 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Kurze zykluslänge

Hallo ihr Lieben! Jwtzt wars lange bissl ruhig um mich...versuchte ja das ganze sehr entspannt diesen zyklus anzugehen... Auch die ärztin am montag hat mich beruhigt - es war eine mega gut aufgebaute schleimhaut zu sehen und sie sah auch definitiv, dass ein es war...zudem ...

von M20P22 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus oder Oktoberbus 21

Huhu ihr Lieben, mich treibt etwas um. Ich hatte bis jetzt einmal meine Mens und bin nun sozusagen den vierten Tag überfällig. Wer hat damit Erfahrung? Ist bei jemandem nach der Ss der Zyklus erstmal unregelmäßig ...

von Torvi 09.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.