Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von July1985  am 09.01.2023, 13:22 Uhr

Zyklustag 1... Neue Chance, neues Glück

Jetzt ist es wieder vorbei, das ungewisse warten... Jetzt geht das ovu machen wieder los sobald die rote Welle vorbei ist. Die Kinderwunsch Zeit ist so anstrengend und ich weiß nicht, wie viele Monate ich mir den Kummer noch antun kann. Respekt an alle Frauen, die das jahrelang aushalten, ich wäre da schon lange daran zerbrochen

 
2 Antworten:

Re: Zyklustag 1... Neue Chance, neues Glück

Antwort von Nr4.2020 am 09.01.2023, 15:20 Uhr

Ohja da sagst du was
Finde die Kinderwunschzeit, das hippeln, das warten usw soo anstrengend und nervig
Habe auch total Respekt vor Frauen die das Jahre lang haben.
Jeden Monat das selbe Ergebnis macht einen fertig

Ich bin aktuell im zweiten ÜZ erst
Es wär unser 5 Würmchen
Und es macht mich jetzt schon total wahnsinnig.

Donnerstag soll die Mens kommen und denke das sie auch kommt und suche mir schon mal ein Plätzchen hier im Oktober

In welchem ÜZ bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1... Neue Chance, neues Glück

Antwort von July1985 am 09.01.2023, 20:04 Uhr

Ich hab jetzt das 3. Mal meine Tage bekommen seit der Geburt meiner 3. Tochter... Hab es auch jetzt 3 mal versucht. So lang hat es sonst nie gedauert
Aber mein Zyklus ist halt echt auch noch nicht das gelbe vom Ei.
Da ich aber auf ne samenspende angewiesen bin und für jede Spende 2 Stunden fahren muss, ist das echt lästig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neues Jahr neues Glück? !

Hallo ihr alle :) endlich ist mein Horrorjahr 2017 vorbei. im Oktober 2016 hatten wir beschlossen ein Baby zu bekommen im Dezember War ich schon Schwanger und wir haben uns mega gefreut. Erster Frauenarztbesuch im Januar - Baby War zwar da aber kein Herzschlag also ab ins ...

von Mina_123 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.