Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina_123 am 05.01.2018, 22:08 Uhr

Neues Jahr neues Glück? !

Hallo ihr alle :)

endlich ist mein Horrorjahr 2017 vorbei. im Oktober 2016 hatten wir beschlossen ein Baby zu bekommen im Dezember War ich schon Schwanger und wir haben uns mega gefreut. Erster Frauenarztbesuch im Januar - Baby War zwar da aber kein Herzschlag also ab ins Krankenhaus zur Ausschabung. Zitat der Frauenärztin : das passiert oft -.- ...dann War ich im Februar direkt wieder schwanger aber habt dann in der 5. Woche Blutungen bekommen. im Krankenhaus War nichts mehr zu sehen. .... als ich dann im Juli wieder schwanger War War meine Freude nicht mehr ganz so groß. in der 7. Woche hat man schon das Herz schlagen sehen und ich dachte jetzt wird alles gut.....im August War die fruchthöhle leer....wieder ins Krankenhaus ich dachte das kann einfach nicht wahr sein. habe dann alles testen lassen Gerinnung Schilddrüse etc. ich bin wohl Kern gesund -.-.... jetzt habe ich eine weile pause gemacht, die Ärztin gewechselt und den Job und werde jetzt langsam wieder los legen...auch wenn die angst mit schwingt ich habe noch kein Kind vielleicht klappt es ja jetzt endlich :(

 
3 Antworten:

Re: Neues Jahr neues Glück? !

Antwort von Dolcevita88 am 06.01.2018, 13:26 Uhr

Erstmal hallo,

Du arme, das ist ja wirklich ein horrorjahr.
Hast du mit deinem neuem fa arzt drüber gesprochen? Eine bekannte von mir musste immer tabletten nehmen sobald die mens ausblieb, damit das kind bleibt. Sie war blutgruppe 0 negativ und deshalb wurde dann immer das kind abgestoßen. Vielleicht gibt es ja sowas auch in deinem fall.
Drücke dir die daumen das es schnell klappt Und das der krümel dann auch dieses jahr bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Jahr neues Glück? !

Antwort von Mina_123 am 07.01.2018, 21:01 Uhr

hey Danke für die Antwort das bedeutet mir viel :) ich habe wir gesagt schon alles abstecken lassen. werde bei der nächsten Schwangerschaft vorsorglich heparin spritzen ich hoffe so sehr dass es dann klappt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Jahr neues Glück? !

Antwort von Dolcevita88 am 08.01.2018, 19:00 Uhr

Drücke dir auf jeden fall die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.