Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiorellina86 am 27.11.2022, 12:56 Uhr

Ende Januar geht’s wieder los mit dem Hibbeln

Hallo ihr Lieben, ich eröffne mal das Oktober ‘23 forum. Wahrscheinlich wird es noch dauern bis sich jemand zu mir dazu gesellt, aber das ist auch nicht schlimm
Kurz zu mir: ich war bereits im Oktober 2021 Forum und habe damals eine Tochter bekommen, die jetzt 13 Monate ist. Kurz war ich auch im Juni 2023 Forum, musste mich aber leider frühzeitig verabschieden, da ich eine ELSS hatte. Zunächst wurde versucht diese mit MTX zu behandeln (Mitte Oktober) Leider ohne Erfolg… mein Eileiter ist eine Woche später gerissen und ich musste operiert werden. Es musste leider der linke Eileiter entfernt werden. Wegen der MTX Behandlung muss ich jetzt 3 Monate warten. Das heißt ich kann erst Mitte/Ende Januar wieder zum üben beginnen.
Ist hier vielleicht noch jemand unterwegs, der bis Januar pausieren muss??
Viele liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Ende Januar geht’s wieder los mit dem Hibbeln

Antwort von Kinderwunsch88 am 05.12.2022, 16:32 Uhr

Hallo, ach du meine Güte, da hast du aber schon viel durchgemacht.

Ich bin heute 7 Tage Überfällig (ES mit Ovus bestimmt), Tests sind alle Negativ. Morgen hab ich einen Termin beim Frauenarzt zur Abklärung. Ich habe am 12.12 einen Termin zur Computertomographie falls ich Schwanger bin, muss ich den Termin absagen und ich dachte mir, falls ich zum CT Termin kann, werden wir einen Zyklus ausfallen lassen und es auch erst wieder im Neuen Jahr versuchen. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich will halt nichts riskieren und will kein "verstrahltes" Ei verwenden, dann hab ich auch noch Ende Dez. Einen MRT Termin und da darf man auch nicht in der Frühschwangerschaft sein. Alles nicht so einfach diesen Monat. Bin schon gespannt was morgen beim Arzt rauskommt. Bei uns wäre es übrigens das erste Kind.

Ich wünsche dir/euch auf jeden Fall für Januar alles gute und dass du bald einen Positiven Test hast.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende Januar geht’s wieder los mit dem Hibbeln

Antwort von Mariehüfing, 13. SSW am 05.12.2022, 21:01 Uhr

Da bist du ja wieder ich drücke dir die Daumen. Da hast du ja einiges durch gemacht

Ich bleib aber im Juni Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende Januar geht’s wieder los mit dem Hibbeln

Antwort von Fiorellina86 am 06.12.2022, 20:36 Uhr

Hallo du Liebe, ich wünsch dir ganz viel glück, dass du jetzt schon schwanger bist!! Vielleicht hat sich ha dein ES verschoben und du testest die tage noch positiv!!
Und wenn nicht, dann freu ich mich aufs geneinsame hibbeln im januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende Januar geht’s wieder los mit dem Hibbeln

Antwort von Fiorellina86 am 06.12.2022, 20:37 Uhr

Vielen dank!!!
Dir alles gute und schön im Junibus sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende Januar geht’s wieder los mit dem Hibbeln

Antwort von Fiorellina86 am 06.12.2022, 20:37 Uhr

Vielen dank!!!
Dir alles gute und schön im Junibus sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende Januar geht’s wieder los mit dem Hibbeln

Antwort von Janita623, 7. SSW am 08.01.2023, 22:10 Uhr

Liebe Fiorellina,

Ich kenne dich noch aus dem Juni bei mir hat es schon wieder geklappt und ich sitze jetzt im August Bus. Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass der Oktober dein Monat wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.