Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaJo0512, 38. SSW am 10.10.2012, 9:09 Uhr

heute geburtsplanungsgespräch. was erwartet mich da?

ch habe mehrere fragen die ich stellen werde und dinge die ich vorher klarstellen möchte, wie ich was haben möchte!

jetzt frage ich mich, werden die mich heute auch untersuchen, oder nur reden? habe diese nacht wieder starke schambeinschmerzen gehabt und habe schon gelesen das es sein kann, dass bei einer symphysenlockerung oder so keine normale geburt möglich ist aufgrund der risiken. meint ihr ich kann das anspreche heute, das die eventuell mal nachsehen?

 
2 Antworten:

Re: heute geburtsplanungsgespräch. was erwartet mich da?

Antwort von krümelchen_2012 am 10.10.2012, 11:09 Uhr

ich habe auch eine symphysenlockerung und habe normal entbunden. denke das wird kein problem werden. aber ansprechen kannst du das ja mal. lg katrin viel glück bei der geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute geburtsplanungsgespräch. was erwartet mich da?

Antwort von Biojoghurt am 10.10.2012, 12:02 Uhr

Huhu!
Hab heute auch das Gespräch und denke man wird sich anmelden (Papierkram... das alles da ist wenn du kommst) und die werden alle Fragen beatworten die du stellen wirst. Dafür sind sie da, also nutz es aus würd ich sagen:)
Ich werd das genauso tun, doch zurückhaltend da mein Fa mich dort eh entbindet und Fragen in der Praxis meist gleich geklärt werden.

Lg und viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.