Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983 am 10.10.2012, 6:35 Uhr

Heute wäre ET!!

Guten morgen meine Liebe!!

Ich hoffe euch geht's alles gut! Komme nicht mehr so doll zum schreiben, aber ich lese immer wieder mit!

Heute wäre ET, unsere Mia is schon eine Woche alt, kaum zu Glauben! Die zeit vergeht echt viel zu schnell, man sollte jede Sekunde genießen!

Haltet durch, ihr habt es auch bald geschafft!! Ich wünsche euch alles liebe und gute!!

Angie mit Mia

 
4 Antworten:

Re: Heute wäre ET!!

Antwort von mags3, 38. SSW am 10.10.2012, 8:27 Uhr

Ich hab auch grad an deinen ET gedacht :)
Ich starte heute in die 38. SSW, aber vielleicht werde ich ja nächste Woche erlöst. Alles Liebe euch zwei und kuschelt schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET!!

Antwort von Angie1983 am 10.10.2012, 9:38 Uhr

Glückwunsch Simone! Es geht voran, du näherst dich der Kuschelstunde!!;-)

Danke nochmal, das du uns besucht hast! Lass es uns wissen wenn du entbunden hast, will auch Baby anguggen!!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET!!

Antwort von krümelchen_2012 am 10.10.2012, 11:06 Uhr

Hi!
ich hätte heute auch et. ben ist schon 2 1/2 wochen alt.schon irgendwie komisch eigentlich wäre er erst um diese zeit gekommen.
wünsche allen noch kugelnden geduld und allen kuschelnden viel spaß beim kuscheln.
lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute wäre ET!!

Antwort von babe2012, 39. SSW am 10.10.2012, 13:49 Uhr

Hab heute morgen auch direkt dran gedacht das deine Mia ja jetzt schon eine Woche alt ist
Nur unser Plan das ich deinen et übernehme klappt irgendwie nicht So ganz, naja noch 10 Tage dann ist es geschafft, hoffe ich zumindest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.