Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa24 am 10.10.2012, 9:25 Uhr

enttäuscht

Hallo ihr lieben!

Ich habe gerade den Bericht gelesen der hier gepostet wurde! Der Bericht sollte wirklich nicht böse gemeint sein glaubt mir die Person die ihn geschrieben hat ist eine super tolle Person die damals als das mit Jobs aus gekommen ist auf mich zugenommen ist und immer für mich da war! Sie hat mir Tipps und Ratschläge gegeben! Danke nochmal dafür! Aber eins finde ich sehr traurig das 2 von euch denken das ich nichts anderes zu tun habe als diesen Bericht hier selber rein zu stellen ich sitze von morgens bis abends am bestehen von Jonas und streichen ihn und mache ihm Mut! Und hier wird mir unterstellt das ich mich unter falschen Namen hier einloggen und diesen Bericht schreibe!

Lg. Jonas und isa

Op Bericht folgt die Tage.

 
8 Antworten:

Re: enttäuscht

Antwort von Angie1983 am 10.10.2012, 9:37 Uhr

Isa,

Du musst die Leute hier auch verstehen, 10 Monate lang herrschte hier Harmonie pur, keine Bösen Worten, keine ankeifen, nix! Und dann?? Kommt da jemand daher, den wir nicht mal "kennen" und flamt uns hier an! Das geht garnicht!

Wir sind alle in Gedanken bei dir und deinem Jonas und beten und hoffen, das er alles gut übersteht und ihr bald ohne sorgen seit!

Aber sei mir nicht böse, man muss auch nicht alles kommentieren, was nicht gleichzeitig heißt, wir denken nicht an euch!

Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht

Antwort von popeike, 38. SSW am 10.10.2012, 9:46 Uhr

sei nicht traurig...Alles Gute für Jonas! Nimm dir im Netz nicht so viel zu Herzen!
Berichte mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht

Antwort von Ele85, 40. SSW am 10.10.2012, 10:09 Uhr

Liebe Isa,

was bleibt den anderes übrig als sowas in Erwägung zu ziehen, hier im Forum ist doch jeder so gut wie anonym und keinen kennt man wirklich?! Da musst du nicht enttäuscht sein, es war eine berechtigte Fragestellung.
Und an die Möglichkeit gedacht haben bestimmt mehr als sich hier dazu "geoutet" haben...kann ja alles wahr sein oder auch nicht!

Schön wenn du eine liebe Freundin hast die dir beisteht aber ich finde es gibt deswegen noch lange keinen Grund hier so einen Wirbel zu veranstalten.

Und doch, es war vorwurfsvoll und somit böse gemeint. Da kommt man einfach nicht drum rum...


Alles Liebe für deinen Schatz und es wäre schön wenn nun ausschließlich du über deinen Kämpfer berichtest!

LG

Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht

Antwort von mattcatwoman am 10.10.2012, 10:15 Uhr

boar Isabell, das hab ich noch gar nicht gelesen, aber das meinte ich gestern damit.

Liebe Grüße nach Berlin und nen dicken knutsch an Jonas.

Achso, für die die es nicht glauben: IM NOVEMBERFORUM 2011 bin ich zu finden. Frag mich wie Isa letztes Jahr dort posten konnte.

Eine einfache Google-Abfrage hätte euch ins Bild gebracht!!!
Erst denken, dann sprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht

Antwort von mattcatwoman am 10.10.2012, 10:24 Uhr

Achso................wenn ich etwas böse meine, dann hab ich auch den Arsch in der Hose und formulier es so. Ich brauch mich nicht zu verstecken und versuche sanftere Worte zu finden. Ja, natürlich war es ein kleiner Vorwurf, aber vielmehr sollte es ein Denkanstoß sein. Mehr nicht, aber scheinbar fühlt sich jeder angepisst deswegen. Und um die Frage zu beantworten von gestern, ja, wie ihr seht kennen wir uns und demzufolge weiß ich wie sie empfindet. Ich wollte nur Isa selbst den Vortritt lassen um die Konstellation zwischen uns zu erklären. Und es kam genauso an, wie ich es gesagt hab.
Mehr brauch ich nicht zu sagen, eure Kommentare sprechen für sich und man merkt ganz genau wer wie tickt. Ich verfolge das Forum nicht, aber es gibt in jeden Forum immer irgendwelche Leitpersonen/ Selbstdarsteller usw. und diese konnte man auf den ersten Blick herausfiltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht

Antwort von Daliri am 10.10.2012, 10:25 Uhr

Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Wer auch immer geschrieben hat, Isa oder eine andere Person- ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand die Absicht hatte, hier Streit zu verbreiten. Wie sich jemand fühlt, wenn es dem King nicht gut geht, kann nur einer nachvollziehen, der in der gleichen Situation war. Mein Sohn lag im KH mit einer Lungenetzündung und ich dachte ich sterbe vor Angst. Es ist klar, dass man sehr emotional reagiert, vielleicht sich einsam fühlt und schnell gekränkt wird. Verstehe nicht, warum sich so viele angegriffen fühlen. Wir sind hier so viele, man weiss nicht, in welcher Situation der Mensch sich gerade befindet, vielleicht ist dieses Forum für jemanden in dem Moment die einzige Stütze und ein bisschen mehr Mitgefühl zu zeigen hilft einem schon sehr. Solche Aussagen wie "ich habe doch eigene Probleme", "kann nicht die ganze Zeit an jemanden denken" deuten mehr auf Desinteresse hin, schließlich haben wir ja alle Zeit , um hier reinzugehen, zu lesen und zu posten. Wegen jeder Kleinigkeit wird hier oft gejammert, dass macht man auch nicht umsonst, sondern sucht hier Unterstützung. Das hier ist aber wirklich was Ernstes, in der Haut möchte bestimmt keine stecken, somit denke ich, kann man schon ein Paar Abstriche machen, auch wenn der Posting etwas zu aggressiv war, aber manche Antworten waren nicht viel weniger aggressiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und nochmal DANKE Daliri

Antwort von mattcatwoman am 10.10.2012, 10:36 Uhr

Ich find es schön, dass es solche Menschen wie Dich gibt, die das auch so deuten wie es gemeint war. Aber das kann wahrscheinlich nur jemand, der selbst schon wirkliche Probleme gehabt hat. Auch wenn das Forum öffentlich ist und man selten die Personen, die dahinter stecken persönlich kennt, ist es doch ein Zufluchtsort, wo man ja nicht zum Spaß seine Geschichte einstellt, sondern weil man auf Beistand hofft. Ja, auch soetwas kann Kraft geben. Sie ist allein in Berlin. Ich war damals in Leipzig, ich habe mein Kind 2 Tage nicht sehen können. Ich bin 2 Tage nach meinem Kaiserschnitt mit dem Taxi zu ihr gefahren und am 3. Tag mit der Straßenbahn und jeder, aber wirklich jeder der mir zugesprochen hat, hat mir für diese Aktionen Kraft gegeben.
Ach, was rede ich. Die meisten verstehen das doch eh nicht. Hofft, dass eure Kinder gesund zur Welt kommen und gesund bleiben und ihr niemals in so eine Situation kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: enttäuscht

Antwort von Reis10, 38. SSW am 10.10.2012, 11:44 Uhr

Mensch leute,
Eigentlich sind hier doch alle erwachsem.
Und anstatt euch hier gegenseitig zu zetfleischen solltet ihr euch freuen das es euren kindern gut geht.
Und zu isa:
Du bist sehr tapfer und ich wÜnsch dir alles gute für deinen jonas.
Ich hab eine freundin in einer ähnlichen situation und kann hier beide seiten verstehen.
Ihr schafft das schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.