Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tinkerfee-  am 24.11.2012, 17:00 Uhr

Yoomie- Flasche,schon gehört ? Perfekt für die, die viel unterwegs sind :)

http://www.youtube.com/watch?v=uuHfffVyf5c&feature=plcp

 
1 Antwort:

Re: Yoomie- Flasche,schon gehört ? Perfekt für die, die viel unterwegs sind :)

Antwort von MVgirl1986 am 24.11.2012, 21:36 Uhr

Hey.

Kannte es noch nicht. Hab's mir mal angeschaut. Die Technik ist ja toll, aber da braucht man ja jeden Monat son neues Heizventil. Es reicht ja nur für 150 Anwendungen und kostet 20 €.

Mein Sohn (8 Wochen) trinkt 5 Flaschen a 200ml. Da bräuchte ich also jeden Monat ein Neues, weil es dann ja nur für 30 Tage reicht. Wir haben schon teure Medelaflaschen zuhause. Die passen dafür aber nicht. Also müsste man sich auch noch neue Flaschen holen. Also mir wäre das jetzt zu teuer alles umzustellen. Aber wer noch keine Flaschen zuhause hat, kann es ja holen.

Sonst es ja eine gute Lösung.

Für mich leider nix. Danke trotzdem für den Link.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Flaschen unterwegs zubereiten

Hallo zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: ich verwende die Humana Pre Milch, die ja mit 70 °C zubereitet werden muss. Wie kühlt ihr die Flasche runter, wenn ihr nicht zu Hause seit? Z.B. beim Einkaufen etc? Leider erkenne ich erste Hungersignale meiner Tochter (8 Wochen ...

von glory 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unterwegs, Flasche

Bringen Anti Kolik Flaschen wirklich etwas oder Geldmacherei?

Hallo liebe Mamis, ich bin in der 26 SSW mit einem Jungen und lese mich grad durchs Inet wegen den Anti Kolik Flaschen und Saugern. (werd nicht stillen) Bringen die wirklich was? Kann mir grad net vorstellen das es was mit der Flasche zu tun haben soll ob das Baby ...

von Lisa22 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Abstillen und Flasche wegen Blähungen?

Liebe Fläschchen- Mamas, Bräuchte da mal eure Erfahrungswerte in Sachen Fläschchen und Blähungen. Meine Tochter ist jetzt 11 Wochen alt, ähm, jung, und ichstille sie voll. mit ca 2 oder 3 wochen hat es bei ihr angefangen mit wahnsinnigen Blähungen, die sie bis heute hat. ...

von Catmu 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Fragen über flaschennahrung und AR Nahrung, Reflux

Hallo euch allen Hab so viele fragen über flasche, säuglingsnahrung, undsoweitet Ich hab schon vieles hier glesen, aber bin auch einbisi durchinander Vom zuviel lesen glaub ich, deswegen ganz kurz 1: wie oft sollte man den portionerer waschen, jeden abend oder 2 mal am ...

von reformist72 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche und stillen,wer machts?

Also ich hab so eine kleine raupe nimmersatt. Heisst ich schaue das ich voll stille,lege meine kleine so oft an,wie es geht. Aber mittag und abends hat sie so einen enormen hunger,das ich gar nicht so oft anlegen kann,sie wird nicht satt. Also gibt es mittag eine halbe ...

von Mopelchen 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Das benehmen beim tinken der flasche :((((

Hallohen Mein monster 5 monte alt, in einer woche, trinkt seit fast seit einem monat die flasche irgendwie komisch. Normalerweise war er immer uhig beim trinken, hat rumgeguckt undso. Aber jetzt sobald der saugar im mund ist, fängt er an sein kopf wie wild von seite zu seite ...

von arzuhan80 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wer stillt und gibt auch flasche ( von geburt an)?

Ich stille und gebe auch flasche vom geburt an. ( wegen gesundheitlichen gründen) Ich würde gerne eure erfhrungen hören. Wie habt ihr es geregelt? Was habt ihr in der nacht gemacht? Wie habt ihr abgestillt, wann? Und letzte frage wie habt ihr mit brei angefangen? Danke ...

von arzuhan80 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Wehrt sich gegen Flasche

Hallo :) Meine kleine Maus (6,5 Monate) wehrt sich seit 2 Tagen gegen ihre Milchflasche. Sie schreit schrecklich vor Hunger, dreht den Kopf aber weg, schiebt ihre Zunge davor, und schlägt vor die Flasche. Sie bekommt noch 4 Flaschen am Tag (Morgens Flasche, Mittags ...

von Lenchen2012 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Verstopfung bei Flaschenbaby

Hallo Leute... Mein 5 Wo. alter Sohn hatte seit 3 Tagen keinen Stuhlgang mehr (bekommt die Flasche nach dem Stillen - füttere Aptamil Pre HA - bin Allergikerin). Ich habe schon so einiges versucht - Babygym., Sab-Tropfen, Fencheltee, Bauchmassage...wozu könnt ihr uns raten? Er ...

von staybee 14.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Flasche wie lange

mein kleiner 14 monate alt möchte frühs nach dem aufstehen und abend vor dem schlafen gehen immer noch seine folgemilch ansonsten isst er das was wir auch essen! meine frage ist wie lange soll ich ihm die flasche noch geben soll ich zu einem bestimmten zeitpunkt aufhören ...

von MamiVon.J.D 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.