Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Else2011 am 21.11.2012, 19:44 Uhr

AR-Milch und Avent

Hallo!
Ich soll meinem 7 Wochen alten Sohn in Absprache mit dem KiA AR-Milch geben, da er einen sehr starken Reflux hat und die üblichen Tricks wie hochlagern nichts bringen. Wir benutzen Avent. Welche Saugergröße würdet ihr nehmen? 2er oder gar 3er?
LG

 
2 Antworten:

Re: AR-Milch und Avent

Antwort von Bloodymary308 am 22.11.2012, 12:00 Uhr

Hallo,

hat er bisher auch aus dem Zweiersauger getrunken? Dann würde ich es weiter beibehalten, Babys sollen sich ja ruhig etwas anstrengen beim trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AR-Milch und Avent

Antwort von biene1804 am 25.11.2012, 20:29 Uhr

wir mussten nur dern 3 sauger nehmen für die 1 er milch, weil er sonst ncihts saugen konnte.
wir sind jetzt wieder beim 2 sauger, er muss ja nicht n 2 min fertg sein mit trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wichtig!!! Avent Säuger für 1 ner Milch

Hallo!!!! Ich habe ein Problem !!!!! Und zwar bekommt meine Maus abends die 1 ner Milch von milasan Am Tage pre da nehme ich die 1 Loch Sauger von avent,was auch Super klappt.nur abends bei der 1 ner Milch nehme ich den 2 Loch sauger,nur da kommt nach 2 mal ziehen rein ...

von Kmaus81 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Avent, Milch

2er Milch und Sauger GRöße Avent???

Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal helfen: Werde demnächsr auf 2er Milch umstellen, da mein 10 Monate alter Sohn anscheinend nicht mehr von der 1er satt wird. Darum geht es mir primär auch gar nicht, möchte Euch also bitten, meine Entscheidung nicht in Frage zu ...

von kersternchen 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Avent, Milch

Trinkt kaum noch Milch...

Hallo meine kleine ist nun 7 Monate alt und mag kaum noch Milchnahrung bzw. gar nichts trinken. Nur noch morgens trinkt sie 200ml Milch. Am Tag bekommt sie immer Brei (3x), danach biete ich ihr immer noch was zu trinken an aber sie mag nicht. Habe es auch schon mit Tee ...

von styla29 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Abstillen welche Milch danach?

Hallo Ihr Lieben! Meine Kleine ist 7 Monate alt und ich will jetzt abstillen (habe nicht mehr genug Milch trotz Tees und allem Gedöns was es sonst noch so gibt..) Wir haben auf anraten jetzt mal mit Bio Pre von Hipp oder Humana Pre probiert am Anfang in Abendbrei gemischt ...

von Tessa123 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Sind 675ml pre Milch zu viel?

Hallo, mein kleiner ist 8,5 Monate alt und trinkt meist 675ml pre Milch über den Tag und die Nacht verteilt. Dann bekommt er noch 220g GKF-Brei und 220g GOB. Den Milchbrei lasse ich Abends weg weil er lieber noch seine Flasche möchte und ich es so einfach schöner ...

von Smaragd23 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milchnahrung in der Klinik

HUHU! Sagt mal weis einer wie dort die milch zubereitet wird??? ich habe letztens mitbekommen das die kalt im Kühlschrank stehen und wenn ich eine wollte wurde die entweder in der Mikrowelle oder im fläschenwärmer warm gemacht! Da man sie ja nicht noch mal erwärmen soll ...

von Engel2409 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Ist die Milch ausreichend für ihn?

Hallo Mamis, mein Sohn wird morgen 16 Wochen alt und bis 10 Wochen habe ich ihn voll gestillt,dann stillte er sich selber ab. *schnief* Von da an bekam er die MuMi aus der Flasche und nach und nach habe ich eine Mahlzeit durch Beba Pre ersetzt. Seit ca. 2 Wochen bekommt er ...

von Marry30 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch und Karottensaft? o.O

Hi ich höre immer wieder das manche Karottensaft in die Flasche zu der normalen pre-1er oder Folgemilch dazugeben. Verstehe ja das man nur Karottensaft verdünnt ab und an (wenns schon länger Beikost gibt) als Getränk anbietet, aber warum zur Milch dazu??? Welchen Sinn hat ...

von melanie_amelie 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

milchgeschmack ändern

hallo.... meine kleine ist n un ende 5 monat und ich habe das gefühl ihre milch schmeckt ihr nicht mehr...sind momentan bei knappe 80-100ml pro flasche...brei und abendbrei isst sie aber gut... kann man in die milch etwas bananensaft oder so tun um geschmack rein zu ...

von Nolle84 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Milch verdünnen? (Vorsicht LANG!)

Hallo ihr Lieben, sicherlich gibt es schon den ein oder anderen Forenbeitrag zu diesem Thema aber ich frag trotzdem noch mal nach, da ich euch meine bzw die Situation meines Sohnes genauer schildern möchte: Also. Heute morgen war ich zwecks Impfung mit meinem Kleinen ...

von MarlonsMama 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.