Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa22 am 18.11.2012, 13:37 Uhr

Bringen Anti Kolik Flaschen wirklich etwas oder Geldmacherei?

Hallo liebe Mamis,

ich bin in der 26 SSW mit einem Jungen und lese mich grad durchs Inet wegen den Anti Kolik Flaschen und Saugern. (werd nicht stillen)

Bringen die wirklich was?
Kann mir grad net vorstellen das es was mit der Flasche zu tun haben soll ob das Baby Koliken hat oder nicht.

Bei meiner Tochter vor 6 Jahren nahm ich die normalen DM Babylove Flaschen und Sauger.

Jetzt sagen mir einige,weil es ein Junge ist,soll ich den Koliken mit diesen Flaschen vorbeugen.

HMM

 
5 Antworten:

Re: Bringen Anti Kolik Flaschen wirklich etwas oder Geldmacherei?

Antwort von SB264 am 18.11.2012, 14:57 Uhr

Ich habe diese Flaschen und meine Tochter hat keine Koliken...ich hab aber keine Ahnung, ob es an den Flaschen liegt ;-)

Der Vorteil dieser Breithalsflaschen (die meinst du doch, oder?) ist m.E. der, dass meine Tochter besser "andocken" kann, als bei den kleinen Saugern. Das erleichtert ihr das Trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringen Anti Kolik Flaschen wirklich etwas oder Geldmacherei?

Antwort von MVgirl1986 am 18.11.2012, 18:21 Uhr

Hallo.

Wir haben die auch und mein Sohn hat keine Koliken. Aber liegt wohl eher daran, dass er seine Flaschennahrung mit Fencheltee bekommt. Ich kann noch den Calma-Sauger von Medela empfehlen. Da kommt keine Luft durch und er muss ziehen wie an der Brust. Sind zwar bisschen teurer, aber es lohnt sich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringen Anti Kolik Flaschen wirklich etwas oder Geldmacherei?

Antwort von katrin1979 am 18.11.2012, 20:10 Uhr

Wir benutzten auch Anti Colik Flaschen u unsere Maus hat keine Kolliken gehabt u bis heute nicht! Wir benutzen die Marke MAM u man hörte immer richtig wie die Luft hinten aus der Flasche rausging!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringen Anti Kolik Flaschen wirklich etwas oder Geldmacherei?

Antwort von rabarbera am 18.11.2012, 20:24 Uhr

Wir haben die Anti-Kolik-Flaschen von Avent, und meine Kleine hatte zum Glück auch nie Bauchschmerzen oder Blähungen! :-)
Wie es mit anderen Fläschchen wäre, kann ich allerdings nicht sagen, da wir von Anfang an (also noch dem Abstillen mit 2 Monaten) diese Fläschchen hatten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bringen Anti Kolik Flaschen wirklich etwas oder Geldmacherei?

Antwort von Claudia.85 am 18.11.2012, 21:55 Uhr

hi,

ich hatte auch die von Nuk und mein Sohn hatte Koliken und zwar genau 3 Monate lang echt eine harte Zeit aber es geht auch alles rum da half auch kein Anti-Kolik Flasche gab ihm auch Bigaia Tropfen das Fördert die Darmfluor aber selbst da merkte ich nicht viel es gibt so viele dige gegen Koliken aber meiner Meinung nach wenn es einer hat geht das von selbst weg mann kann die Bauchmassagen und die Fliegegriff rum tragen aber mehr bringt da auch nichts ...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Frage zu Anti- Kolik- Flaschen und Fütterung

Hallo ihr lieben Muttis, mein kleiner leidet unter den Drei- Monats- Koliken... Somit füttere ich ihm mit den Nuk Anti- Kolik- Flaschen. Da er für 80 bis 100ml eine bis eineinhalb Stunden braucht, ärgere ich ihn zwischenzeitlich. Ich ziehe die Flasche dann ein bissl raus ...

von Anne87 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anti Kolik Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.