Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly. am 17.11.2012, 21:28 Uhr

An die Schnullerlosen

Hi,

Ich husch mal eben schnell rüber zu euch. meine Tochter wird zwar voll gestillt (7Monate) aber trotzdem möchte ich noch folgendes von euch wissen.

Ich stille meine kleine in den schlaf (dementsprechender "schnullerersatz"),nun kann ich mir gar nicht vorstellen,wie ich sie dann ohne Brust zum schlafen kriegen würde ... Wenn sie denn jetzt angenommen die Flasche kriegt!

Wie macht ihr das ?

 
2 Antworten:

Re: An die "Schnullerlosen"

Antwort von SB264 am 17.11.2012, 22:10 Uhr

hi, meine Tochter bekommt von Anfang an die Flasche, und einen Schnuller hat sie nur in den ersten Wochen benötigt. Nachdem sie sich an die Welt gewohnt hatte, konnte sie auch ohne einschlafen.

Vielleicht kleid klappts ja bei euch auch ohne....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die "Schnullerlosen"

Antwort von rabarbera am 18.11.2012, 20:16 Uhr

Warum fragst du - willst du denn abstillen?!

Meine Tochter nimmt zwar hin und wieder einen Schnuller, aber eher selten, ein Schnullerfan ist sie nicht gerade! Wenn, dann nimmt sie ihn noch am ehesten beim Autofahren, denn sie hasst Autofahren und ihren MaxiCosi :-(
Zum Einschlafen braucht bzw. will die den Schnuller aber so gut wie nie. Tagsüber trage ich sie ohnehin meist in der Bauchtrage (Bondolino) in den Schlaf. Abends schläft sie entweder direkt beim Fläschchen trinken ein, hin und wieder nimmt sie auch ihren Daumen oder meinen kleinen Finger und nuckelt daran, dann schläft sie ein. Wenn sie mal (was selten vorkommt) ganz unruhig ist, dann muss ich sie auch abends im Bondolino in den Schlaf tragen und anschließend ins Bett legen - da würde ein Schnuller dann aber auch nichts nützen! ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.