Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindyrella am 03.02.2013, 16:48 Uhr

Wie lange halten eure kleinen zwischen den Mahlzeiten aus?

Meine kleine ist drei Monate alt und ich wollte jetzt anfangen etwas zu arbeiten. MutterMilch abpumpen ist für mich nicht die optimale Lösung darum möchte Flasche geben und stillen. In welchen Rhythmus füttere ich am besten und welche Abstände? Ich dachte mir letztemal stillen zwischen acht und eun morgens etwas FlaschenNahrung zufüttern damit sie bis zwölf aushäl.t.da sie ansonsten manchmal stündlich angelegt werden möchte. Dann zwischen 15 und 16 Uhr wieder Flasche.Dann wieder gegen 19 Uhr Flasche

und dann stillen bei Bedarf da sie die Nacht auch noch einige male Hunger hat? Wieviel muss sie zu den Mahlzeiten essen? Würde das funktionieren? Vielen dank für die antworten lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wieviele Milchnahrungen und Zeit zwischen den Mahlzeiten

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt. Ich hab in den letzten Tagen viel verschiedenes zu den Themen gelesen und mich würde mal interessieren, wieviele Milchnahrungen denn nun in dem Alter richtig sind? Mein Schatz bekommt früh, nachmittag und abends ne Flasche und zum ...

von sweetybaby1701 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zwischen den Mahlzeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.