Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jota2009 am 17.07.2011, 20:15 Uhr

wer kennt den Y-sauger von avent?

hallo, kennt jemand von euch den Y-sauger von avent? ist der für dickflüssige sachen gut geeignet? oder seit ihr damit nicht so zufrieden?

vielen dank und lg

 
7 Antworten:

Ein überflüssiges Ding ist das!

Antwort von Sphynx am 17.07.2011, 22:39 Uhr

Im Breiforum schreibst du was von Schmelzflocken, die gehören aber nicht in die Flasche, also brauchst du auch keinen Y-Sauger kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finde ich gar nicht

Antwort von kikipt am 17.07.2011, 23:35 Uhr

auch drueben schon geschrieben
nicht jedes kind ist ein normkind
und es gibt vielleicht gruende warum ein kind das braucht.

ich finde dieses das macht man nicht sehr daneben und verunsichernd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finde ich gar nicht

Antwort von Missy27 am 18.07.2011, 0:00 Uhr

KEIN Baby braucht Brei!!!!!!!!!!!!!!!! Schon gar nicht aus der Flasche! wie kann man so einen Blödsinn hier verbreiten?!
Brei gehört auf den Löffel und wenn ein Baby/Kind nicht vom Löffel essen mag dann wird es eben noch von Milch und ggf. Fingerfood satt! Nur weil ein Baby jetzt die 6 Monate erreicht hat ist es nicht unbedingt Beikostreif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irrtum

Antwort von kikipt am 18.07.2011, 0:01 Uhr

ich kopiere

mein kind waere ohne diese kohlehydratzufuhr gestorben
ihre flaeschchen mit 4 wochen bestanden aus
milchplver
reisflocken
rohem mondamin
zucker (ja du liest richig)
maltodextrin

OHNE diese mischung wuerde meine 17 jaehrige tochter heute nicht mehr leben

ES GIBT GRUENDE WARUM EIN KIND EINEN BREISAUGER BRAUCHT !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irrtum

Antwort von MaSchie26 am 18.07.2011, 0:20 Uhr

Aber deine Tochter war 4 Wochen....das ist doch was Anderes!!! Da kann sie nicht vom Löffel essen und es wird seinen Grund gehabt haben, das sie die hochkalorische Nahrung gebraucht hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt den Y-sauger von avent?

Antwort von Ami80 am 19.07.2011, 22:15 Uhr

Jetzt muss ich hier auch noch kurz meinen Senf dazugeben (hab im Brei-Forum die Mega Diskussion halb gelesen)
Meine Tochter hat NIE Beikost vom Löffel akzeptiert. Irgendwann wurde es mit fingerfood etwas besser. Sie ist jetz knappe 15 Monate alt und an manchen Tagen will sie einfach wieder ihre Milch zum Sattwerden. Bekommt sie auch. Ich bin nie auf die Idee gekommen irgendwas mit ins Fläschchen zu tun. Mein Fazit: wer keine "Normkinder" (was für ein bescheuertes Wort) hat, braucht Geduld und keinen Y-Sauger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt den Y-sauger von avent?

Antwort von Princess01 am 21.07.2011, 13:48 Uhr

Wir haben nur die mit dem Schlitz von Avent und wer AR Nahrung füttert die quellen muss, wird wohl auf sowas zurückgreifen müssen!
Sicher gibt es andere gesundheitliche Aspekte wo es eben doch nötig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Problem mit Avent Saugern...

Hallo Ich hab ein Problem mit den Saugern für die Flasche und wollte mal Fragen ob das auch wer kennt. Also nach dem Saubermachen der Sauger werden die immer so schmierig, als wenn ich die mit Butter eingeschmiert hab. Ich mache die Sauger mir Spüli sauber und dann ...

von Nele27 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

Haltbarkeit von Avent Saugern

Unsere Kleine trinkt nun endlich vernünftig mit den Avent Flaschen und dank des Ventilrings schluckt sie auch deutlich weniger Luft!! Wie lange halten die Sauger denn? Also nach welcher Zeit sollte man sie austauschen? Ich kenne mich mit Silikonsaugern nicht aus, wir hatten ...

von jelema 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

Welche Sauger für Avent ?

Hallo, ich bekomme im Januar mein Baby und möchte nicht stillen. Habe mir nun schon 2 große und 2 kleine Avent Flaschen gekauft. Aber welche Sauger muss ich dazu noch kaufen? Komme ich mit den Flaschen hin oder benötige ich noch mehr? Danke für Eure Antworten! LG ...

von Mullii 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

Aptamil AR - Avent Sauger

Hallo, da unsere Maus ja so viel spuckt (leider auch von der 1er), waren wir heute beim KiArzt und der hat uns Proben von Aptamil AR mitgegeben... So, habe eben eine Flasche gemacht... und.... was mir auch schon klar war, nachdem ich die Milch nach 7 Min gesehen habe, aus ...

von Lyly_84 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

Avent Sauger

Hallo Fläschchenmuttis, ich habe ein Problem mit den Avent Saugern. Ich habe bisher Humana Pre gefüttert mit dem 1- Loch Sauger. Nun habe ich zur 1-er Milch gewechselt, wo man natürlich den 1-Loch Sauger nicht mehr nehmen kann. Aber auch durch den 2-Loch Sauger kommt nichts, ...

von Snowstar1609 11.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

Braucht jemand Sauger von Avent?

Hallo, ich habe Sauger von Avent, die ich nicht mehr brauche. Ich habe 8 Sauger der Größe 2 (2 Löcher ab dem 1. Monat) und 6 Sauger der Größe 3 (3 Löcher ab dem 3. Monat). Die Sauger wurden jeweils nur kurz (2 Wochen) verwendet und im Avent-Dampfsterilisator ...

von meve 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

Avent Sauger 3+

Hallöchen, unsere Tochter wird am Montag 12 Wochen alt. Bis gestern hatte ich dir 2er Sauger von Avent. Da sie aber seit einigen Tagen von dem, was sie getrunken hatte wieder ausgespuckt hatte, habe ich beschlossen, die 3er Sauger zu nehmen. Gestern Abend hat sie die 1. ...

von SuM2008 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

Welchen Avent Flaschen Sauger?

Hallo, füttert von euch jemand mit Avent Flaschen? Bis jetzt hab ich immer mit dem 1er Sauger gefüttert ( Baby ist fast 7 Wochen alt, bekommt Pre ) Hab bis jetzt immer den 1er Sauger genommen und bei zwei neu gekauften Flaschen ist jetzt der 2er dabei... Kann mich ...

von Eliza86 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

im KH nuk sauger, zuhause Avent?

ich bin ja nun schwanger hab noch ein bisserl zeit, aber es bereitet mir doch sorgen. bei meiner tochter hatte ich nuk weithalsflaschen und wollte jetzt mit avent beginnen. da ich aber im kh auch nicht stillen werde, kriegt man ja dort nuk fläschchen inkl. nuk sauger. ...

von +lalelu+ 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

aventflasche- und saugerfrage

hallo...bei mir ist leider die milchprdoduktion zum stillstand erlangt dabei ist mein spatz grad mal 12 tage alt... nun ja, hatte noch alte aventflaschen hier und mir nur neue sauger gekauft...musste aber eine neue flasche dazu kaufen ...

von da+sch 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, Avent

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.