Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine_fee am 13.07.2011, 21:35 Uhr

AVENT frage

habe schon in meinem monatsforum gefragt.. aber wollte hier auch nochmal die frage stellen.

seid ihr mit AVENT zufrieden? habe heute von nuk auf AVENT gewechselt. ich finde er macht schneller ein bäuerchen und ist nicht mehr so mies drauf. er trinkt auch vernümpftig,bei der nuk hat er immer an dem sauger rum gekaut und wurde dann knatschig.

eure erfahrungen bitte :-)

lg,jacky mit lennox 25 tage alt

 
7 Antworten:

Re: AVENT frage

Antwort von Princess01 am 13.07.2011, 22:05 Uhr

Avent ist super!!! Nehme Nuk nur für Wasser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AVENT frage

Antwort von Linesteve am 13.07.2011, 23:19 Uhr

Ich nehme auch Avent - der Sauger ist der Brustwarze doch am ähnlichsten. Wir nehmen auch die Schnuller von Avent - nimmt sie auch gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AVENT frage

Antwort von ailana am 14.07.2011, 9:48 Uhr

Hallo,

wir haben auch relativ zeitig von Nuk auf Avent gewechselt, weil meine Kleine eine wahre Luftschluckerin war/ist und sie mit den Säuglingsaufsätzen von Avent (1er-Lochung, die wir nach 9 Monaten noch immer benutzen) wesentlich besser klar kommt, ruhiger trinkt und weniger Luft schuckt.

Ich persönlich finde -zumindest beim Säuglingsnahrungssystem- das Equipment von Avent hochwertiger und durchdachter. Das Anti-Colic-System funktioniert auch wesentlich besser, als bei Nuk. Dort zogen die Trinkaufsätze ständig Vakuum!

Bei den Trinklernbechern fahren wir jedoch mit Nuk besser, weil meiner Kleinen die Aufsätze und der Griff besser zusagen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AVENT frage

Antwort von Else2011 am 14.07.2011, 10:55 Uhr

Wenn dein Baby mit Avent klar kommt, ist das doch toll! Entgegen den vorherigen Meinungen kommt meine Maus mit Avent gar nicht klar. Beim 1-Loch-Sauger kommt zu wenig, beim 2-Loch-Sauger zu viel, findet sie einfach doof! Sie trinkt super mit Nuk. Obwohl ich persönlich auch lieber Avent genommen hätte, aber Baby entscheidet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AVENT frage

Antwort von Woelckchen1 am 14.07.2011, 13:53 Uhr

also wir haben jetzt auch zum zweiten Mal Avent und sind mit den ganzen Produkten äußerst zufrieden.
Unser Großer wollte damals keine NUK Sauger und bei der Kleinen jetzt haben wir es erst gar nicht probiert.
Sie ist 2 Wochen und wir nehmen die 1er und 2er Sauger. Sie kommt mit beiden klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AVENT frage

Antwort von +lalelu+ am 14.07.2011, 14:55 Uhr

Bei uns andersrum, ich fand Avent toll aber mein Zwerg nicht, er trank aus Nuk besser und war zufriedener usw.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AVENT frage

Antwort von mr.bing am 14.07.2011, 20:27 Uhr

Wir benutzen auch Avent. Ich pers find die klasse und Jilly kommt super dmit zurecht. Trinkt recht flüssig, verschluckt sich nicht, muss nicht absetzen und bäuert prima...
Schon beim ersten Ansetzen der Flasche bemerkte ich, das klappt prima.

J

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Frage zu Avent-Sauger

Hallo, ich habe eine Frage an alle, die Avent-Fläschchen verwenden: Welche Saugergröße verwendet ihr für welche Milch?? Mein großer Kleiner ist zwar schon 10 Monate alt, trinkt aber erst seit ca. 2 Monaten überhaupt aus der Flasche (davor wurde er nur gestillt). Er trinkt ...

von rabarbera 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, Avent

Frage wegen Aventsauger

Hallo Mädels, wann wechselt ihr die Sauger oder wann muss man die Flaschen wechseln? Ich habe das Problem, dass da was rausläuft. Heißt es dann, das man die Sauger wechseln muss oder warum ist es nicht mehr immer dicht? Mein Sohn ist jetzt 5 1/2 Monate alt und hat die 2 ...

von Zara81 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, Avent

Jemand Erfahrung mit Aptamil und Avent Flaschen????

Hallo, erwarten in 4-5 Wochen unsere 2. Tochter. Da unsere erste Maus Starke Koliken hatte trotz Nuk Sauger/Weithalsflaschen und verschiedene Pre Nahrugen ( Beba Pre im KH und zuhause nach 2 Wochen meinte unser Kinderarzt er würde Hipp Pre empfehlen und jede Flasche mit ...

von Babybärchen08 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Aventsauger und Nahrungsumstellung!?

Guten Morgen! Ich bin hier am verzweifeln! Lino bekam ja die Pre Nahrung von Nestle und war dann schon alle zweieinhalb Stunden am Schreien vor Hunger und trank dann 200 ml fix leer. Ich wollte ja eigentlich auf Pre beharren und solange geben wie es geht. Nun habe ich ...

von Mullii 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Braucht jemand Avent-Sauger oder einen Avent-Trinklernbecher?

Steht ja oben. Frage nur nach, da ich noch 2 Sauger der Größe 2 original verpackt (für 2,50 Euro zusammen), 8 Sauger der Größe 2 (nur wenige Male benutzt für je 1 Euro) und 4 Sauger der Größe 3 (auch nur wenige Male benutzt für je 1 Euro) habe. Außerdem habe ich noch einen nur ...

von meve 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Verstopfte Avent-Sauger

Hallo, unser Kleiner ist jetzt 9 Wochen. Im Moment trinkt er Milumil 1. Da er von Anfang an schlecht trank, hatten wir einige Flaschensorten ausprobiert. Zuerst hatten wir NUK First Choice , dann riet unsere Hebamme zu den schmalen von NUK. Klappte beides nicht. Dann ...

von knuddelmaus 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Problem mit Avent Saugern...

Hallo Ich hab ein Problem mit den Saugern für die Flasche und wollte mal Fragen ob das auch wer kennt. Also nach dem Saubermachen der Sauger werden die immer so schmierig, als wenn ich die mit Butter eingeschmiert hab. Ich mache die Sauger mir Spüli sauber und dann ...

von Nele27 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Avent - Flaschen??

Hallo, ich habe mich vor 7 Wochen mit Avent-Flaschen eingedeckt. Ebenfalls mit den 1 Loch Saugern! Seit ein paar Tagen schließen die Flaschen nicht mehr richtig, d. h., wenn ich die Milch beim Zubereiten schütteln will, kommt Milch unterm dem Verschlussring raus! Außerdem ...

von Lyly_84 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

avent

hallo, meine kleine ist eine woche alt, wir benutzen die avent flaschen und sauger gr1 nur sie ist soooo gierig, viel läuft vorbei, somit schluckt sie viel luft und verschluckt sich. das ende vom lied schluckauf und spuckerei! habt ihr ...

von dicki86 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Haltbarkeit von Avent Saugern

Unsere Kleine trinkt nun endlich vernünftig mit den Avent Flaschen und dank des Ventilrings schluckt sie auch deutlich weniger Luft!! Wie lange halten die Sauger denn? Also nach welcher Zeit sollte man sie austauschen? Ich kenne mich mit Silikonsaugern nicht aus, wir hatten ...

von jelema 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.