Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiki-oliver am 12.07.2011, 21:39 Uhr

frage zu h-milch

meint ihr ich kann abends h-milch ins fläschen füllen und es dann in der frühe problemlos geben? hätte dann zimmertemperatur, würde ich abends nicht vorher erwärmen.

lg kiki

 
6 Antworten:

Re: frage zu h-milch

Antwort von tippi3 am 12.07.2011, 21:54 Uhr

Angebrochene H-Milch sollte im Kühlschrank aufbewahrt und nicht bei Zimmertemperatur gelagert werden.
Ich würde es lassen.

Oder du füllst es ins Fläschen und stellst es in den Kühli und wärmst es morgens kurz auf.

LG tippi3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu h-milch

Antwort von Mami-Franzi19 am 12.07.2011, 22:07 Uhr

Also ich persönlich find H-Milch draussen stehend eklig.
Ich würds wenigstens in Kühlschrank stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu h-milch

Antwort von Mami-Franzi19 am 12.07.2011, 22:07 Uhr

Also ich persönlich find H-Milch draussen stehend eklig.
Ich würds wenigstens in Kühlschrank stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu h-milch

Antwort von MaSchie26 am 13.07.2011, 1:35 Uhr

Äh...also ich würde keine Milch trinken die die ganze Nacht draussen stand! Und dann noch bei den derzeitigen Temperaturen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu h-milch

Antwort von Baby2411 am 13.07.2011, 10:46 Uhr

Wie alt ist denn dein Kind?

Davon abgesehen, sollte geöffnete H-Milch wirklich gekühlt aufbewahrt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von kiki-oliver am 13.07.2011, 21:30 Uhr

meine kleine ist jetzt 14 monate alt. und es wäre um knapp 5-6 stunden gegangen. hatte gestern nacht vorbereitet und im kühlschrank gelagert, dann nur kurz in die mikro.
ansonsten steht die geöffnete h-milch grundsätzlich im kühlschrank, da kommt sie nämlich schon rein, wenn sie noch zu ist. ich trinke sie am liebsten schöööööööön kalt.

lg kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Frage wg Milchmenge

hallo mein Sohn ist jetzt 17 Wochen und trinkt alle 3 (nachts manchmal alle 4) Stunden ca. 170 - 220 ml. allein diese Nacht sind wir auf knapp 1000 ml gekommen. normal ist das ja auf die ganzen 24 Stunden verteilt oder? er bekommt aber noch Pre-Nahrung. ist das ...

von incikiz 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, Milch

frage zu 2er milch

meine tochter ist 6 mon. alt und bekommt 1er milch von bebibita in 4 oder 5 stunden takt beikost bekommt sie auch schon. wie ist es jetzt muss man dann die 2er milch geben oder kann man bei der 1er bleiben zudem hat sie leider schon 2 kg übergewicht. ist es überhaupt sinnvoll ...

von flopers86 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, Milch

Die Frage aller Fragen: Was soll ich für eine Milch kaufen?

Ich wollte ja Milasan Pre kaufen, nur bei DM gibts das bei uns hier gar nicht, im Rossmann komme ich nicht sehr oft (muß auch einige km fahren) und im Ort gibts das auch nicht. Möchte schon eine Nahrung,die es auch hier im Ort gibt. Also fange ich wieder von vorne an. Was ...

von +lalelu+ 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, Milch

noch eine Frage zum Milchpulver....

Hallo! hatte ja vor ein paar Tagen schon eine frage zum Milchpulver-wechsel gestellt. Danke erstmal für eure Antworten. Hab nun noch eine Frage... Seit dem ich nur noch Hipp Pre gebe und gar keine Muttermilch spuckt meine Tochter (4 1/2 Mon) häufig nach der Flasche, ...

von Zimmerfee 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, Milch

Frage zu HA Milch- grüner Stuhlgang?

Hallo ihr Lieben, unsere Kleine hat am ganzen Körper Ausschlag/Ekzem. So rote Punkte sind am Bauch und Rücken- Halsbereich.An denKniekehlen und in den Fußfalten sind diese Stellen schon etwas doller rot. Jetzt war am Montag auch die U4 und der Kinderarzt hat uns selbst ...

von Tobs 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, Milch

Frage zur Milch

Hallo! Meiner Tochter ist 7,5 Monate alt. Sie hat erst Aptamil HA PRe bekommen. Sie mochte aber den Milchabendbrei nicht, obwohl sie sonst gut gegessen hat und mein Kinderarzt meinte, nach einem halben Jahr muss man keine HA mehr geben. Da Milumil auch von Milupa ist und die ...

von vienna08 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, Milch

frage zur normalen Milch

Hallo!! Mein kleiner ist jetzt ein jahr alt. Und er bekommt morgens sein fläschchen. Hab ihm immer die 3er gegeben. Und jetzt will ich die richtigen milch geben. Muss ich da nur die normale Milch warm machen und dann in die flasche machen oder muss ich da was beachen? Ich hab ...

von Jasi24 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, Milch

auch frage zur milchmenge

da ich gerade von Brust auf Flasche umstelle ( persönliche Gründe) würde ich gerne mal wissen wieviel ml und wieviel Flaschen eure mäuse bekommen. Mein Sohn ist jetzt 5 Monate und werde nach der Flaschenumstellung mit Beikost beginnen. Wie lange habt ihr für Umstellung ...

von sut08 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, Milch

HA- Milch mit ins KH und andere WICHTIGE Fragen ;0)?!

Wenn ihr euch von Anfang an gegen das Stillen entschieden habt: habt ihr die HA Nahrung (eurer Wahl) mit ins KH genommen und die Schwestern gebeten die anzurühren? War das ein Problem? Flaschen habt ihr von dort genommen und seit zu Haus dann umgestiegen???? Fragen über ...

von Muddie2006 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frage, Milch

Zu Aufbewahrung von Milchpulver

Ich habe gerade weiter unten gelesen, dass man Milchpulver nicht umfüllen soll. Habe ich bislang immer gemacht und bin jetzt etwas verunsichert. Warum soll man das denn nicht machen? Milchpulver ist doch eh nicht "steril" und in welchem Behältet ich es dann aufbewahre, ist doch ...

von Else2011 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.