Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +lalelu+ am 26.10.2010, 12:53 Uhr

Die Frage aller Fragen: Was soll ich für eine Milch kaufen?

Ich wollte ja Milasan Pre kaufen, nur bei DM gibts das bei uns hier gar nicht, im Rossmann komme ich nicht sehr oft (muß auch einige km fahren) und im Ort gibts das auch nicht.

Möchte schon eine Nahrung,die es auch hier im Ort gibt. Also fange ich wieder von vorne an. Was soll ich kaufen?

lg

 
9 Antworten:

Re: Die Frage aller Fragen: Was soll ich für eine Milch kaufen?

Antwort von bettina_7 am 26.10.2010, 12:55 Uhr

Hallo,

was du kaufen sollst kann dir keinr sagen.
Ich kann dir nur sagen, dass wir mit beba von Nestle sehr zufrieden sind. Mein Sohn offensichtlich auch, denn eine andere Milch hat er bisher immer verweigert.

Liebe Grüße,

Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frage aller Fragen: Was soll ich für eine Milch kaufen?

Antwort von Sanni82 am 26.10.2010, 13:02 Uhr

Hallo,

ja das ist beim ersten mal ne schwierige Aufgabe ging mir auch so!
Also ich habe bei meinen Mädels mit Milupa Milumil Pre und mit Hipp Pre Plus gute Erfahrungen gemacht!

Letztendlich sind sie alle gut, du musst dich nur entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frage aller Fragen: Was soll ich für eine Milch kaufen?

Antwort von Jenni1986 am 26.10.2010, 13:22 Uhr

Meiner verträgt Beba gut!
Aber das musst du entscheiden und vorallem probieren was dein Schatz verträgt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frage aller Fragen: Was soll ich für eine Milch kaufen?

Antwort von LaEmLu-Mama am 26.10.2010, 14:07 Uhr

Ich habe schon bei nr.1 und 2 hipp genommen. jetzt bei nr.3 immer noch (mit fast 1 jahr) hipp pre plus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frage aller Fragen: Was soll ich für eine Milch kaufen?

Antwort von babylove00 am 26.10.2010, 14:53 Uhr

Ja das ist ne schwierige Frage.. ich würde sagen probiere einfach mal eine Milchsorte aus und wenn er das verträgt dann bleib auch dabei.
Wir nehmen momentan Humana. Alete, Milumil und BEBA hatte er nicht vertragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frage aller Fragen: Was soll ich für eine Milch kaufen?

Antwort von alys am 26.10.2010, 17:06 Uhr

Habe sehr gute Erfahrungen mit der Eigenmarke von DM - babylove - gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frage aller Fragen: Was soll ich für eine Milch kaufen?

Antwort von mmh am 26.10.2010, 20:28 Uhr

Was gibt es denn im Kh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frage aller Fragen: Was soll ich für eine Milch kaufen?

Antwort von +lalelu+ am 27.10.2010, 21:54 Uhr

Also im KH gibt es im Moment Beba und ich denke ich werde erstmal eine Beba Pre holen. Die gibt es hier im Ort bei Edeka und Schlecker, und bei DM außerhalb und Rossmann außerhalb auch. Das ist mir sicherer. Weil ja bald der Winter kommt hier und wenn er kommt dann kommt er heftig. Dann sollte ich vor Ort die Milch auch hier haben.

lg und danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Frage aller Fragen: Was soll ich für eine Milch kaufen?

Antwort von cynthi_l am 03.11.2010, 21:20 Uhr

Wir haben im KH auch Beba bekommen und ich habe dann zu Hause auch mit Beba weitergemacht. Der weitere Vorteil von Beba ist auch, dass es schneller in der Zubereitung ist, zumindest war es vor 4 Jahren noch so. Wir waren damit seeehr zufrieden.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Ist die Fertigmilch aus dem KH die Gleiche wie das Pulver was es zu kaufen gibt?

Doofe Frage, aber bei mir im KH bekommen die Flaschenkinder so fertige Milch aus so Gläserflaschen. Beba oder Alete. Mein Sohn bekam immer Beba von uns, hat die auch super vertragen. Diesmal werde ich auch wieder nicht stillen und nun überlegen wir, ob wir abwarten was sie ...

von Princess01 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Welche Nahrung kaufen????????? Hilfe

Hi ich muss jetzt auf Flaschen Nahrung umsteigen weis aber nicht was ich holen soll. Kann mir jemand helfen? Mact diese Hypoallergene Nahrung sinn?? Oder reicht normale??? Vielen dank für die antworten Lg P-S Mein Sohn ist jetzt 3 ...

von Juli0402 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Nuby-Flaschen / welche Flaschen kaufen?

Hallo zusammen! Hat jemand hier Erfahrung mit Flaschen usw. von Nuby? Welche Flaschen und Sauger benutzt Ihr und warum? Ich bekomme voraussichtlich im März Zwillinge und muss mich für ein System entscheiden. Spricht aus Eurer Sicht irgend etwas dagegen, Nuk-Artikel zu ...

von dsl5 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Welche Babyflasche kann man überhaupt noch kaufen?

Hallo, habe heute Besuch von meiner Hebamme bekommen, und ihr alles, was wir fürs Baby gekauft haben, gezeigt. leider sind die Fläschchen, die wir schon haben, durchgefallen, habe auch von ihr Infomaterial über Bisphenol A bekommen, und weiss aber nicht, was wirklich gut ist, ...

von maluna 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

hypoallergene oder normale milch kaufen?

hallo, ich hätte da mal eine frage an euch, vielleicht kann mir ja einer helfen,wäre nett. und zwar geht es darum, dass ich mir, falls ich aus irgendwelchen gründen nicht stillen kann, schon mal milchpulver kaufen will, damit ich zur sicherheit was zu hause habe. und zwar ...

von lala123 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Milasan Pre wo kaufen???

Hallo, ich will meinen 2. Sohn ( der im April kommen soll) zwar ( wieder) stillen, möchte mir trotzdem für totale Notfälle Milasan Pre zulegen. Nur: überall ausverkauft! Egal, wo ich gucke, nicht mal online ist es bestellbar bei Schlecker, Rossmann & Co. Ist das so schwer ...

von honigbärchen07 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

wo gibt es Portionspackungen zu kaufen?

Hallo, ich bin eigentlich Stillmama,möchte meine Kleine aber so langsam auch an die Flasche gewöhnen. Um jetzt nicht eine große und teure Packung Pre-Pulver anbrechen zu müssen, die dann doch fast voll wegfliegt, hätte ich gerne solche Einzelportionen / Proben. Wo gibts die ...

von astrid123 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Wann Pre kaufen ??

Hallo :) Wie haben das die Mamis von euch gemacht denen von vorne herein klar war, dass sie nicht stillen Können/dürfen. Habt ihr schon vor der Geburt der Mäuse Pre Nahrung gekauft? Ich denke irgendwie wäre das ja praktisch, denn sonst muss ich ja gleich mit der Maus ...

von Britta87 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.