Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 28.09.2010, 21:49 Uhr

Ist die Fertigmilch aus dem KH die Gleiche wie das Pulver was es zu kaufen gibt?

Doofe Frage, aber bei mir im KH bekommen die Flaschenkinder so fertige Milch aus so Gläserflaschen. Beba oder Alete. Mein Sohn bekam immer Beba von uns, hat die auch super vertragen.
Diesmal werde ich auch wieder nicht stillen und nun überlegen wir, ob wir abwarten was sie dann im KH bekommt oder ob wir schon einen Packung Milch kaufen können?
Ist die Alete Fertigmilch genauso zusammengesetzt wie das Pulver!?
Wenn dem nicht so ist, schwanken wir zwischen Beba, Alete oder Babylove(die ja an sich Humana sein soll).

 
3 Antworten:

Re: Ist die Fertigmilch aus dem KH die Gleiche wie das Pulver was es zu kaufen gibt?

Antwort von cke04 am 28.09.2010, 22:52 Uhr

ja eigentlich schon,also meine tochter hatte damals keine probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist die Fertigmilch aus dem KH die Gleiche wie das Pulver was es zu kaufen gibt?

Antwort von Luna2710 am 29.09.2010, 5:51 Uhr

Laut unserem kh ist es die selbe! konnte mich bei anna zwischen beba und hipp entschieden und hab mich dann schon bei dem vorstellungsgespräch im kh für die hipp entschieden und auch das pulver gekauft! hat die maus auch super vertragen!
hoffe das sie im jan / feb immernoch hipp haben dann bekommt da nächste würmli auch hipp, muss ich aber vorher noch erfragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist die Fertigmilch aus dem KH die Gleiche wie das Pulver was es zu kaufen gibt?

Antwort von alissam am 29.09.2010, 10:44 Uhr

Jedes Baby ist ja anders aber ich kann aus persönlicher Erfahrung von Humana ab raten.
Meine Maus hatte davon furchtbar Sodbrennen und Bauchweh bekommen.
Wir nehmen Aptamil,ist recht teuer aber sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Nahrung kaufen????????? Hilfe

Hi ich muss jetzt auf Flaschen Nahrung umsteigen weis aber nicht was ich holen soll. Kann mir jemand helfen? Mact diese Hypoallergene Nahrung sinn?? Oder reicht normale??? Vielen dank für die antworten Lg P-S Mein Sohn ist jetzt 3 ...

von Juli0402 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Nuby-Flaschen / welche Flaschen kaufen?

Hallo zusammen! Hat jemand hier Erfahrung mit Flaschen usw. von Nuby? Welche Flaschen und Sauger benutzt Ihr und warum? Ich bekomme voraussichtlich im März Zwillinge und muss mich für ein System entscheiden. Spricht aus Eurer Sicht irgend etwas dagegen, Nuk-Artikel zu ...

von dsl5 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Welche Babyflasche kann man überhaupt noch kaufen?

Hallo, habe heute Besuch von meiner Hebamme bekommen, und ihr alles, was wir fürs Baby gekauft haben, gezeigt. leider sind die Fläschchen, die wir schon haben, durchgefallen, habe auch von ihr Infomaterial über Bisphenol A bekommen, und weiss aber nicht, was wirklich gut ist, ...

von maluna 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

hypoallergene oder normale milch kaufen?

hallo, ich hätte da mal eine frage an euch, vielleicht kann mir ja einer helfen,wäre nett. und zwar geht es darum, dass ich mir, falls ich aus irgendwelchen gründen nicht stillen kann, schon mal milchpulver kaufen will, damit ich zur sicherheit was zu hause habe. und zwar ...

von lala123 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Milasan Pre wo kaufen???

Hallo, ich will meinen 2. Sohn ( der im April kommen soll) zwar ( wieder) stillen, möchte mir trotzdem für totale Notfälle Milasan Pre zulegen. Nur: überall ausverkauft! Egal, wo ich gucke, nicht mal online ist es bestellbar bei Schlecker, Rossmann & Co. Ist das so schwer ...

von honigbärchen07 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

wo gibt es Portionspackungen zu kaufen?

Hallo, ich bin eigentlich Stillmama,möchte meine Kleine aber so langsam auch an die Flasche gewöhnen. Um jetzt nicht eine große und teure Packung Pre-Pulver anbrechen zu müssen, die dann doch fast voll wegfliegt, hätte ich gerne solche Einzelportionen / Proben. Wo gibts die ...

von astrid123 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Wann Pre kaufen ??

Hallo :) Wie haben das die Mamis von euch gemacht denen von vorne herein klar war, dass sie nicht stillen Können/dürfen. Habt ihr schon vor der Geburt der Mäuse Pre Nahrung gekauft? Ich denke irgendwie wäre das ja praktisch, denn sonst muss ich ja gleich mit der Maus ...

von Britta87 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kaufen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.