Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sasumm am 31.08.2010, 18:31 Uhr

Wenn sich jetzt dadurch so mancher angegriffen fühlt darf

Es war aber keine ganz normale Frage. Schon der zweite Satz war ein ANGRIFF. Interpretation einer Flaschen-Mutti wider Willen: Du bist zu blöd und gibst deinem Kind nicht das Beste, was es gibt.

Ich knabber immer noch dran, dass es bei mir nicht geklappt hat. Ich wollte Stillen, 6 Monate lang und dann - Milcheinschuss kam nicht, ich war zu schwach, weil zu viel Blut verloren, mein Kind nahm ab. Tipps der Stillberaterin und Hebi brachten nichts. Dann zufüttern und bums Saugverwirrung.

Jetzt hast du meine Antwort und nun geh wieder zu deinen Still-Mamis und lass uns in Frieden. Denn du hast KEINE normale Frage gestellt, sondern uns angegriffen. Das ist DREIST und DUMM. Bitte versetze dich in unsere Lage! Ich behaupte 90% der Flaschenmuttis hätten gern gestillt und konnten nicht. Und viele haben lange damit zu kämpfen und wenn solche ach so tollen Still-Muttis hier auftauchen und dann auch noch Salz in die offene Wunde streuen könnte ich !

Sasumm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.