Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Stephan-68 am 30.08.2010, 14:30 Uhr

Blöde Frage

Sorry, aber das ist meiner Meinung nach eine total blöde Frage. Es ist keine Mutter irgendjemand Rechenschaft schuldig, warum sie nicht stillen kann oder eben auch nicht stillen will! Gerade wenn man unbedingt stillen will (wie meine Frau) und es klappt nicht, dann tragen solche Fragen dazu bei, dass man noch trauriger und deprimierter ist wenns nicht klappt... Unsere Tochter kam zu früh zur Welt und konnt nicht richtig an der Brust saugen. Meine Frau hat dann mit dem Abpumpen angefangen und macht das heute, 5 Monate später immer noch. Respekt an meine Frau, ich hätte nicht gedacht und auch nicht erwartet, dass sie das so lange macht! Auch wenns manche Stillmütter einfach nicht verstehen wollen, jede Frau hat das Recht ihr Kind so zu ernähren wie sie es für richtig hält! Und man glaubt es kaum, aber auch "Flaschenkinder" werden groß und gesund!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.