Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxekowski am 30.08.2010, 20:32 Uhr

@Stephan-68

danke stephan, besser hätte man es nicht sagen können. diese frage hier in diesem forum zu stellen ist doch die reine provokation. stillmamas sind die tollsten und machen alles am richtigsten. aber richtig ist wie es für mama und baby und auch den rest der familie passt. ich habe 7 wochen alle 1,5 h gestillt, oft alle stunde. und dazwischen nur geschrei vom baby. ich habe noch einen sohn. der saß nachmittags schon ständig vorm tv, weil ich mich nicht um ihn kümmern konnte. und laut la leche ist nur wichtig, das das baby gut zunimmt. egel wie unruhig es zwischen den mahlzeiten ist. stillextremisten mögen sowas aushalten. ich nicht. nach ihrer ersten flasche hat meine kleine alle viere von sich gestreckt und seelig vier stunden geschlafen. endlich mal satt und zufrieden....der rest war dann für mich klar....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.