Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama 0305 am 30.08.2010, 15:53 Uhr

Danke!!

Ich habe mich mit dieser Frage auch ein wenig angegriffen gefühlt. Hatte halt trotzdem geantwortet.

Ich habe die 4 Monate des Stillens so oft geheult, weil es einfach nicht klappen wollte!! Ich wollte es sooo sehr (vielleicht zu sehr?!), ich fand es so süß wenn die kleine Nachts auf dem Stillkissen lag und gierig guckte, bis sie endlich an der Brust trinken durfte. Aber die Saugverwirrung war eben irgendwann zu stark!! Am Ende saß ich fast den ganzen Tag nur noch auf der Couch und war am Abpumpen, in der Hoffnung das es noch mehr wird. Das ging einfach nicht! Ich habe 3 Kinder!
Meine süße hat mir dann die Entscheidung abgenommen, indem sie am Ende nicht mal mehr die Muttermilch aus der Flasche trinken wollte! Ihr schmeckte die Pre Nahrung besser!

Ich werde mir auf keinen Fall vorwerfen lassen, das ich nicht ALLES dafür getan habe, das ich meine kleine stillen konnte. Aber das alles hat nicht gereicht......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.