Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 18.01.2011, 21:35 Uhr

warum werden die flaschen im spüler rot?

das kotzt mich gerade richtig an, auch meine milchpulverbox hat jetzt nen rotstich. woren liegt das? und wie bekomm ich es weg??

 
9 Antworten:

Re: warum werden die flaschen im spüler rot?

Antwort von nidan am 18.01.2011, 21:58 Uhr

Hattest Du Geschirr mit Tomate oder Paprika dran mit in der Spühlmaschine?
Weg bekommen? Evt. wenn Du sie in die Sonne stellst, denke aber nicht.
Habe leider auch ein paar Tupperteile versaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum werden die flaschen im spüler rot?

Antwort von tattie am 19.01.2011, 10:50 Uhr

Da habt ihr wohl was mit roter Soße gegessen. Daher würde ich auch keine Flaschen in den Geschirrspüler tun.
Ich denke, dass es mit der Zeit, also nach mehrmaligen spülen wieder weg geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum werden die flaschen im spüler rot?

Antwort von Baby2411 am 19.01.2011, 12:07 Uhr

Hi!

Ja da hattest du wohl Tomatensauce oder etwas ähnliches in der Spülmaschine....also an anderem Geschirr ;-)

Wirklich raus gehen tut das nicht....habe sie letztes Jahr auch in die Sonne gestellt, aber hat nichts gebracht.

Ich habe die PP-freien NUK-Flaschen und da finde ich das ganz extrem. War bei den alten, durchsichtigen, nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum werden die flaschen im spüler rot?

Antwort von Emipale am 19.01.2011, 13:08 Uhr

wie die anderen auch schon geschrieben haben, da hat wohl was anderes abgefärbt (Tomatensauce ö.ä.)

stört aber wenn überhaupt nur das Auge, macht weder der Flasche noch deinem Baby was aus!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach scheiße, klar man, die lasangeform...

Antwort von ISA83 am 19.01.2011, 14:50 Uhr

...ich trottel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach scheiße, klar man, die lasangeform...

Antwort von cke04 am 19.01.2011, 21:49 Uhr

jetzt hast du auch so unikate
ja ich spül die teller jetzt immer vorher ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

geht auch nicht mehr weg und bei den älteren flaschen passiert es wirklich nicht

Antwort von cke04 am 19.01.2011, 21:50 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tröste dich!

Antwort von rabarbera am 20.01.2011, 22:09 Uhr

Unsere sind auch rot, und keinem hat's bis jetzt geschadet! ;-))
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tröste dich!

Antwort von Baby2411 am 20.01.2011, 22:43 Uhr

ich wurde nur dauern gefragt "hast du da karottensaft mit drin?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Flaschen reinigen

Hallo zusammen! Ich finde es recht schwierig, die Flaschen richtig sauber zu bekommen. Vor allem die Sauger sind schwer zu reinigen. Die Milchreste kleben wie die Pest daran. ich weiche die Flaschen nun schon immer ein, wenn ich sie nicht gleich sauber machen kann. Die ...

von SteffiS 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Kennt jemand dieses ding was die Flaschen kalt macht diesen Cool Twister nip

Hatte jemand von euch den Cool Twister nip Kann mir jemand von euch etwas darüber erzählen wie das teil funktioniert und ob es wircklich so gut ist,,,,vorallem da es doch kanns schön preisintensiv ist kann mir jemand erklären ob es wircklich funktioniert weil es so ja ohne ...

von februarmutti 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschenkinder und Urlaub (Hotel)???

Wir sind momentan an der Urlaubsplanung für nächstes Jahr, ob wegfliegen oder mit dem Auto...lieber würde ich fliegen, aber wie kann man das dann mit den Fläschchen machen? Mein Kleiner wäre dann so 6 Monate (Mai/Juni) oder wenn wir erst im September wegfahren dann 9/10 ...

von 77bonnie 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschenzubereitung

Hallo, eine Frage: bereitet ihr jede flasche für die einzelne mahlzeit frisch zu oder macht ihr auch welche auf vorrat und stellt sie in den kühlschrank? ich mach meist 2-3 flaschen fertig und kühl sie dann bis zur mahlzeit... ist das falsch? wenn ja was kann passieren? ...

von Steffibaldzum2malmama 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

bei flaschennahrung weinen, aber tee weitertrinken

meine tochter 3 monate, trinkt milasan pre, hat sie bisher vertragen, aber seit einiger zeit trinkt sie das nicht mehr gern, trinkt ungefähr 60ml dann stößt sie auf und dann ist es vorbei, geb ich ihr dann noch was heult sie. geb ich ihr jedoch tee trinkt sie noch ...

von marcesluisa 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Avent - Flaschen??

Hallo, ich habe mich vor 7 Wochen mit Avent-Flaschen eingedeckt. Ebenfalls mit den 1 Loch Saugern! Seit ein paar Tagen schließen die Flaschen nicht mehr richtig, d. h., wenn ich die Milch beim Zubereiten schütteln will, kommt Milch unterm dem Verschlussring raus! Außerdem ...

von Lyly_84 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschenkinder und durchschlafen.....

Es heißt doch immer durchschlafen hat etwas mit der Reife zu tun und nicht mit dem Satt-sein. Im Gegenzug hör ich immer die Aussagen das Flaschenkinder schneller durchschlafen als Stillkinder. Pre Nahrung ist doch von der Verwertbarkeit ähnlich der Muttermilch. Ist jetzt keine ...

von Ami80 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschen reinigen

Hallöchen an alle, ich habe gelesen, dass die Flaschen nicht mehr sterilisiert werden müssen, sobald das Kind 6 Monate alt ist. Wie reinige ich die Flaschen dann? Nur mit der Hand spülen und trocknen lassen oder in der Spülmaschine? Wo bawahre ich die Flaschen auf? in ...

von SuM2008 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Für verschiedene Milch, verschiedene Flaschen ?

Hallo. Meine Kleine bekommt zur Zeit Milasan PRE. Ich habe aber vor auf Milasan 1 umzusteigen (zumindest teilweise) Muss ich da unterschiedliche Flaschen für benutzen, also z.B. Die blaue und rote Flasche für PRE und die grüne und gelbe für die 1?! Oder ist das egal? ...

von Pueppilotta 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Hat jemand Interesse an Nuk first Choice Flaschen?

Ich hab 3 Kleine Kunststoff 2 große Kunststoff und 2 große glas, alle max. 2 mal benutzt, wer mag kann auch passende Sauger (Silikon oder Latex Gr.1 Tee und Milch dazu haben, auch max. 2 mal benutzt), natürlich alles frisch gereinigt und abgekocht! LG, ...

von jelema 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.