Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Ht jemand einen Tip

Thema: Ht jemand einen Tip

Hallo, brauch einen Rat was Milchnahrung angeht. Meine Kleine(12Wochen) bekommt seit 4Wochen HA Nahrung von Milumil nun macht sie seit ca.4Tage jedesmal theater wenn sie die Flasche trinken soll und schreit hat aber hunger. Gebe ich ihr die normale Pre trinkt sie diese ohne Probleme. Sie bekommt aber von der normalen Pre nahrung Durchfall. kann es sein dass ihr die HA einfach nicht schmeckt? Habt ihr ähnliche erfahrungen und könnt mir eine andere HA empfehlen? Möchte nicht zu viele verschiedene probieren.

von tojoja am 17.01.2011, 12:43



Antwort auf Beitrag von tojoja

habe die erfahrung eher anders herum gemacht, habe APTAMIL PRE HA gefüttert und wollte wg. seiner Blähungen auf eine andere Nahrung umsteigen. Habe HIPP Pre Plus und Humana Pre probiert, beides hat er nicht genommen (Humana fand ich total ekelig und Hipp war für meinen Geschmack nicht viel besser, musste mich fast übergeben, als er mich angebauert hat). dann hab ich APTAMIL PRE (ohne HA) probiert, wollte er auch nicht. Mein letzter versuch war ein anderes HA Produkt, habe dann BEBA Pre HA probiert, das nimmt er nun seit zwei Wochen...freu... seit dem kann er auch alleine Schisi ;-) machen. vorher mussten wir immer helfen.... BEBA HA ist fast genau wie APTAMIL HA vom Geschmack...

von Mumi2010 am 17.01.2011, 15:54



Antwort auf Beitrag von Mumi2010

Hi! HA schmeckt im Gegensatz zur normalen Milch natürlich bitter. Wenn dein Kind die HA aber besser verträgt, dann hat es sicher Probleme mit dem Kuhmilcheiweiß. Denn das ist bei der HA weiter aufgespalten. Vielleicht wäre eine "Zwischenlösung" etwas für euch: z. B. Aptamil Comfort (prebiotisch wie Milumil) oder Beba sensitive (probiotisch) etwas für deine Kleine?! Von der Beschreibung "gegen Verstopfung und Blähungen" solltest du dich nicht beirren lassen. Es geht eher um das aufgespaltene Eiweiß. Allerdings handelt es sich hierbei nicht mehr um eine Pre-Nahrung, sondern enthält etwas Stärke oder Maltodextrin.

von Baby2411 am 17.01.2011, 17:20