Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emipale am 18.01.2011, 0:05 Uhr

Bigaia Tropfen

Hat die schon jemand ausprobiert?
Was ist das genau und wir wirken sie??
Wie lange muss man sie geben bis man was merkt?


LG

 
4 Antworten:

Re: Bigaia Tropfen

Antwort von ailana am 18.01.2011, 7:28 Uhr

Hallo,

ja, ich. Das sind probiotische Tropfen, basierend auf einem Bakterium, das in seiner nat. Form in der MuMi vorkommt (lactobacillus reuteri). Diese guten Bakterien sollen die Darmflora positiv beeinflussen.

Bei mir haben die Tropfen, trotz 2maligem Versuch, nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Ich erklär es mir damit, dass meine Tochter PRObiotische Zusätze nicht verträgt...

Man gibt täglich 1x 5 Tropfen, am besten mit etwas Milch auf einem Löffel, das Zeug ist sehr ölig. Nicht in die Flasche tun, das setzt sich nur an den Rändern ab und Dein Kind bekommt nichts ab. Es dauert schon so 3-5 Tage bis man eine erste Veränderung spüren sollte. Wie gesagt, bei uns wurde es gefühlsmäßig eher anstrengender, als besser. Einen Versuch ist es allemal wert, schaden kann's nicht.

Tropfen IMMER im Kühlschrank lagern und vor Gebrauch gut schütteln.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaia Tropfen

Antwort von mmh am 18.01.2011, 10:11 Uhr

Bei uns haben sie gut geholfen.
Eine Besserung stellte sich nach etwa 2Tagen ein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaia Tropfen

Antwort von jansmam am 18.01.2011, 19:45 Uhr

Ich hab nach dem Stillen meinem Kleinen die neue Aletemilch gegebne, darin ist wohl auch dieses Bakterium, er hat innerhalb von zwei Tagen nicht mehr pupsen müßen, und sein Geschäft machen können.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaia Tropfen

Antwort von Sonja85 am 18.01.2011, 21:44 Uhr

bei eva waren die bescherden nach 14 tagen komplett verschwunden. erste besserungen gab es nach ca. 4 tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.