Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady-kiss am 22.07.2010, 18:38 Uhr

sauger größen

man sagt ja immer mama brustwarzen werden ja auch nciht größer, von daher frage ich mich ob es sinn hat größere sauger zu kaufen?

beim nuckel hba cih das bereits getan, das hat aber den grund das ich mir da um schiefe zähne sorgen mache, und hab deshalb so einen dentistar nuckel mit platz für die ersten zähnchen.

wie ist es bei den saugern?
(außerdem sehen diese großen sauger mal echt komisch aus....)

 
2 Antworten:

Re: sauger größen

Antwort von cke04 am 22.07.2010, 20:42 Uhr

wenn dein kind keine probleme beim trinken hat belass es dabei, bei meiner tochter ist irgendwann die milch ständig an den seiten rausgelaufen, haben dann die nächste größe genommen und gut wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sauger größen

Antwort von lady-kiss am 23.07.2010, 7:59 Uhr

das passiert uns auhc manchmal, dachte aber nicht das es von den saugern kommt.

aber gut zu wissen danke^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welche Sauger

hallo ich habe mal eine Frage. Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen. Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen alt und bekommt Pre und abends die 1er Milch und ich benutzte MAM Sauger die Grösse 1. Die haben die jetzt neu rausgebracht ein bissl geändert und so, und seit dem ich ...

von Olja80 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welchen Avent Flaschen Sauger?

Hallo, füttert von euch jemand mit Avent Flaschen? Bis jetzt hab ich immer mit dem 1er Sauger gefüttert ( Baby ist fast 7 Wochen alt, bekommt Pre ) Hab bis jetzt immer den 1er Sauger genommen und bei zwei neu gekauften Flaschen ist jetzt der 2er dabei... Kann mich ...

von Eliza86 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

im KH nuk sauger, zuhause Avent?

ich bin ja nun schwanger hab noch ein bisserl zeit, aber es bereitet mir doch sorgen. bei meiner tochter hatte ich nuk weithalsflaschen und wollte jetzt mit avent beginnen. da ich aber im kh auch nicht stillen werde, kriegt man ja dort nuk fläschchen inkl. nuk sauger. ...

von +lalelu+ 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

aventflasche- und saugerfrage

hallo...bei mir ist leider die milchprdoduktion zum stillstand erlangt dabei ist mein spatz grad mal 12 tage alt... nun ja, hatte noch alte aventflaschen hier und mir nur neue sauger gekauft...musste aber eine neue flasche dazu kaufen ...

von da+sch 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Nochmal hochgezogen: Saugergrösse und Trinklernflasche

Hallo! Meine Kleine ist jetzt 4,5 Monate alt und für die Milchmahlziten nehmen wir den 2-Lochsauger von Avent. Wann sollte man auf den 3 Lochsauger wechseln? Zum Mittagsbrei trinkt sie immer Tee, kann ich da auch einen1-Lochsauger nehmen, oder kommt da zu wenig raus??? ...

von Sammy13 08.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Saugergrösse + Trinklernbecher

Hallo! Meine Kleine ist jetzt 4,5 Monate alt und für die Milchmahlziten nehmen wir den 2-Lochsauger von Avent. Wann sollte man auf den 3 Lochsauger wechseln? Zum Mittagsbrei trinkt sie immer Tee, kann ich da auch einen1-Lochsauger nehmen, oder kommt da zu wenig raus??? ...

von Sammy13 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Saugergröße bei Spuck-Kind

Huhu! Wer hat Erfahrungen mit der Saugergröße bei Spuckkindern? Mein Sohn (Spuckkind) ist nun 4 Monate und es stehen neue Sauger an. Ich verwende momentan Avent Gr. 1 (er bekommt Pre), sollte ich dabei bleiben oder kann ich schon Gr. 2 ...

von Rote Zora 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Aptamil Comfort - Welcher Sauger?

Hallo, habe seit heute Aptamil Comfort Nahrung und irgendwie das Gefühl, dass die durch den 1er Sauger von Avent nicht so richtig durchgeht... Meine mal gelesen zu haben, dass bei einem 1er Sauger pro Sekunde ein Tropfen durchkommen soll wenn man die Flasche senkrecht ...

von Connyi8 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

@Annadre => Sauger

Hallo Andrea, also die Babylove-Sauger haben eine ähnlich Form wir die Aventsauger, die mein Sohn gar nicht mag :o( Muss dann online bei Rossmann bestellen. Kannst du mir evtl bestätigen, dass die Babydream-Sauger nicht diese Avent-Form haben, sondern eher die NUK-Form. ...

von soul 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

@Annadre => Sauger

Hallo Andrea, also die Babylove-Sauger haben eine ähnlich Form wir die Aventsauger, die mein Sohn gar nicht mag :o( Muss dann online bei Rossmann bestellen. Kannst du mir evtl bestätigen, dass die Babydream-Sauger nicht diese Avent-Form haben, sondern eher die NUK-Form. ...

von soul 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.