Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soul am 27.02.2010, 20:57 Uhr

@Annadre => Sauger

Hallo Andrea,

also die Babylove-Sauger haben eine ähnlich Form wir die Aventsauger, die mein Sohn gar nicht mag :o(
Muss dann online bei Rossmann bestellen. Kannst du mir evtl bestätigen, dass die Babydream-Sauger nicht diese Avent-Form haben, sondern eher die NUK-Form. Hoffentlich verstehst du was ich meine

Danke Und LG
Sula

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

@Annadre => Sauger

Hallo Andrea, also die Babylove-Sauger haben eine ähnlich Form wir die Aventsauger, die mein Sohn gar nicht mag :o( Muss dann online bei Rossmann bestellen. Kannst du mir evtl bestätigen, dass die Babydream-Sauger nicht diese Avent-Form haben, sondern eher die NUK-Form. ...

von soul 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Saugerfrage

Ich habe die Breithalsflaschen von Nuk und werde ausschließlich Pre-Nahrung füttern also nicht stillen... Nun meine Frage? Muss ich die Teesauger oder die Milchsauger für die Pre-Nahrung haben? Wg der Lochung? Und passen bei den Breithalsflaschen von Nuk auch die Sauger zb der ...

von Hope-so 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Sauger beim Saugen

hab da mal eine doofe Frage... ist es bei euch auch so, dass wenn eure Mäuse aus der Flasche trinken, dass die Luft aus dem Sauger komplett rausgesaugt wird und dieser platt wird? Ich zieh dann immer wieder den Sauger aus dem Mund, damiut er wieder Form annimmt. Hab die NUK ...

von soul 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Avent Flaschen - Saugergröße - Vollmilch -Frage...

Hallo ! Mein Sohn, jetzt ein Jahr alt, trinkt seit er Flasche bekommt aus Avent Flaschen. Mittlerweile sind wir bei Saugergröße 4 angelangt... Nun werde ich / will ich auf Vollmilch umstellen. Bei einem Test habe ich festgestellt, das die Milch sowohl aus den 3er als auch ...

von kersternchen 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Was für Fläschchen und Sauger brauche ich zu anfang

Hallo liebe Mamis und Papis, mal kurz eine Frage. Ich bin in der 23. SSW und war letztens voller Vorfreude auf unser Kind shoppen.Bin aber beim Schlecker in der Fläschen-Saugerabteilung gescheitert.Es gibt ja unzählige Fläschen für Tee, Milch, Brei etc. Was genau ...

von Nighty 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

welche Sauger

Hallo, meine Kleine ist jetzt 2 Wochen alt und ich werde auf Avent-Flaschen umstellen da sie mit den Nuk-Saugern nicht klar kommt. Welche Sauger würdet Ihr mir empfehlen, die 1-Loch Sauger oder 2-Loch -Sauger. Welche Erfahrungen habt Ihr damit ...

von fimik 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Welchen Sauger???

Hallo Ich hab jetzt schon eine ganze mänge sauger ausprobiert aber keiner ist der richtige entweder sie brauch 1std. oder 3min für 200ml bei den einen kommt so gut wie nichts raus und bei den anderen kommt wieder rum zu viel und sie spuckt dann auch öfters. ich habe ...

von Ricarda_Tracy 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

bei Saugergröße 2 Trinkloch größer???

Hallo, Ich habe mal eine doofe frage ist bei den saugern ab dem 6.monat also größe 2 auch das loch größder oder nur der sauger größer??? da ich vermute das mein kleiner aus den kleinen saugern nicht mehr genug rausbekommt und ihn das trinken anstrengt wollte ich jetzt gerne ...

von JuliaPaddy 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Sauger Avent

Hallo, ich stille noch ganz. Werde aber auf teilweise Stillen umstellen. Hatte meinem Lütten (geb. 05.11.) schonmal abgepumpte Milch aus der AVENT Flasche, Sauger für Neugeborene, 1 Loch, gegeben. Da lief die Milch teilweise am Mund runter....Soll ich lieber die Sauger 2 ...

von Latascha 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

2er Milch und Sauger GRöße Avent???

Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal helfen: Werde demnächsr auf 2er Milch umstellen, da mein 10 Monate alter Sohn anscheinend nicht mehr von der 1er satt wird. Darum geht es mir primär auch gar nicht, möchte Euch also bitten, meine Entscheidung nicht in Frage zu ...

von kersternchen 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.