Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soul am 26.02.2010, 20:36 Uhr

Welche Sauger passen noch auf NUK First Choice?

Weiß jemand ob Babylove vom DM drauf passen?

 
6 Antworten:

Re: Welche Sauger passen noch auf NUK First Choice?

Antwort von Annadre am 26.02.2010, 21:08 Uhr

Wenn es WEITHALSSAUGER sind passen die auch drauf. Am besten wenn Du einen kaufen willst Flasche mitnehmen, aber habe dir ja gerade den Link von Rossmann geschickt. DM müsste aber auch passen, nur weiß ich da nicht wie die Qualität ist.

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sauger passen noch auf NUK First Choice?

Antwort von Annadre am 26.02.2010, 21:10 Uhr

HAbe gerade auf die DM seite geschaut glaube nicht das sie passen, aber wenn Du nen DM vor Ort hast einfach mal vorbei schauen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sauger passen noch auf NUK First Choice?

Antwort von soul am 26.02.2010, 21:21 Uhr

ja wir haben hier einen dm, ich schau morgen gleich mal.
und wenn die nicht so teuer sind, kann ich ja mal einen testen. besser als diese blöden NUK-Sauger die teuer sind und nichts taugen.

lieben dank noch mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sauger passen noch auf NUK First Choice?

Antwort von kiki-oliver am 27.02.2010, 13:16 Uhr

Bisher hab ich nur welche im rossmann gesehen und auch gekauft. Fand die auch nicht viel besser als die von NUK. Für Tee und Wasser aber eine echte Alternative.
Irgendwo im Forum habe ich mal eine Antwort von NUK wegen der AntiKolikSchlitze gelesen. Weiß leider nicht mehr, ob hier im Fläschenforum oder im Sparforum.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sauger passen noch auf NUK First Choice?

Antwort von Annadre am 27.02.2010, 14:51 Uhr

Das war hier im Fläschenforum aber der Tip nutzt auch nicht wirklich was. Würde immer noch kneten wenn ich mich daran gehalten hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Sauger passen noch auf NUK First Choice?

Antwort von nadsen am 02.03.2010, 21:16 Uhr

vom DM die passen nicht, sind etwas größer als die von NUK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nuk First Choice Flaschen

Hallo, da ich im April Termin hab, hab ich mich mal so umgesehen, was die Flaschen von NUK First Choice so kosten. Da gibts ja schon ein paar Preisunterschiede in den einzelnen Läden (Müller,etc.). Gibts die Flaschen auch mal im Angebot und was kosten die dann da so? Hab ...

von maja78 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nuk First Choice

NUK- und AVENT- Sauger

Hallo, seit ca. zwei Wochen füttere ich meinen Sohn (3Monate) zu. Ich gebe ihm die Milch mit einer NUK-Weithalsflasche. Meine Stillberaterin meinte aber gestern, ich solle lieber auf das AVENT-System umsteigen, da die Sauger länger wären und besser an das Saugzentrum am ...

von Amy78 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NUK Sauger

Nuk silikon sauger alle 4 wochen wechseln?

Meine nachbarin meinte sie kaufe sich alle 4 wochen neue schnuller,und schmeist die anderen weg.also ich weiss nicht das geht doch ins geld??sie benutzt auch die silikon schnuller von nuk wie ich. Muss mann das tun???????die anderen 4 wochen benutzen und dann ...

von Julimami2008 28.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NUK Sauger

Belag auf Nuk Saugern

Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen was das ist. Ich habe die Flaschen und Sauger (Silikon) von NUK. Diese werden jeden Abend mit dem Bürstchen und Pril gereinigt, mit klarem Wasser ausgewaschen und dann im Wasserkocher ausgekocht. Wenn ich sie danach in die ...

von DaniMom08 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: NUK Sauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.