Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DaniMom08 am 26.05.2008, 20:37 Uhr

Belag auf Nuk Saugern

Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen was das ist.

Ich habe die Flaschen und Sauger (Silikon) von NUK. Diese werden jeden Abend mit dem Bürstchen und Pril gereinigt, mit klarem Wasser ausgewaschen und dann im Wasserkocher ausgekocht. Wenn ich sie danach in die Aufbewahrungsbox lege sind sie klar, wie es sein sollte und nach einigen Stunden so komisch milchig. Die Sauger sind auch relativ neu und bei den Teesaugern von Babylove (DM Hausmarke) die ich genauso reinige, ist das nicht so. Wisst Ihr da Rat?

 
1 Antwort:

Re: Belag auf Nuk Saugern

Antwort von Ronja1982 am 26.05.2008, 22:26 Uhr

Hallo nehme auch die Sauger von Nuk. Reinigen tue ich sie genau so doch abkochen tu ich sie im Sterilisator mit destillierten Wasser da wir hier sehr kalkiges Leitungswasser haben.

Ich habe aber auch manchmal enen milchigen belag drauf. Ich wechsle die Sauger alle 1-2 Wochen komplett aus weil sie dann auch anfangen zusammen zu kleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Avent oder NUK Flaschen???

Hallo, wolte nur mal Fragen welche Fläschchen ihr benutzt die von Avent oder die von NUK die mit dem Breiten Flaschenhals? Haben momentan die NUK und unsere Maus 3 Wochen alt spuckt viel meine Schwägerin meinte das kann mit Avent nicht passieren da sie damit nicht so hastig ...

von bobbelchen 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Nuk-Vaporisator sauber machen

Hallöchen, wie reinigt ihr den Nuk-Vaporisator?Duch das ständige auskochen ist der als ganz voll Kalk (jedenfalls bei mir). Kann ich da Essigeszenz nehmen? Riecht zwar etwas aber besser noch wie die Chemie oder? Bin gerne um weitere Tipps dankbar.Danke und Grüße ...

von Apfelkuchen 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Nuk First Choice Flaschen

Hallo, da ich im April Termin hab, hab ich mich mal so umgesehen, was die Flaschen von NUK First Choice so kosten. Da gibts ja schon ein paar Preisunterschiede in den einzelnen Läden (Müller,etc.). Gibts die Flaschen auch mal im Angebot und was kosten die dann da so? Hab ...

von maja78 13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Umstellen auf NUK

Hallo Mädels, ein Frage, unser Sohn ist bald 6 Monate und jetzt möchte ich die Fäschchen austausche. Bislang hatten wir Avent, aber die sind ganz schön teuer und außerdem gibts da nur Silikon-Sauger, die soll man doch nur benutzen solange die Kleinen keine Zähne haben, ...

von MaikeB 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nuk

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.