Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rote Zora am 06.04.2010, 13:37 Uhr

Saugergröße bei Spuck-Kind

Huhu!

Wer hat Erfahrungen mit der Saugergröße bei Spuckkindern?

Mein Sohn (Spuckkind) ist nun 4 Monate und es stehen neue Sauger an. Ich verwende momentan Avent Gr. 1 (er bekommt Pre), sollte ich dabei bleiben oder kann ich schon Gr. 2 verwenden?

Merci!

 
3 Antworten:

Re: Saugergröße bei Spuck-Kind

Antwort von jessy-less am 06.04.2010, 15:30 Uhr

also ich benutz zwar kein avent, aber wenn du nen sauger nimmst, der ne größere öffnung hat, läuft die milch ja schneller, grade pre und ich glaub, das ist bei nem spuckkind noch ungünstiger., da das baby evtl mehr luft mit schluckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saugergröße bei Spuck-Kind

Antwort von cke04 am 06.04.2010, 19:32 Uhr

hallo

ich hab damals teesauger für die pre genommen, probier es einfach mal aus, du kannst ja immer noch zurück zu den alten saugern gehen wenn dein kind damit noch klar kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Saugergröße bei Spuck-Kind

Antwort von kiki-oliver am 06.04.2010, 20:57 Uhr

Ich kenne Avent jetzt nicht, aber wenn das so ist wie bei NUK, da ist Gr.2 der Sauger eine ganze Nummer größer und nicht bloß das Loch. Würde in diesem Fall bei Gr.1 bleiben, denn die Brustwarze einer stillenden Mama wird ja auch nicht größer. Mein Großer hat mit 1 Jahr noch Gr.1 gehabt und es hat gereicht. Er war auch ein Spuckkind und mit einem größeren Loch hätte er noch mehr gespuckt.
Würde also lieber bei der vorhandenen Größe bleiben.

LG Kiki, mit Bauchmaus 35.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.