Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olja80 am 18.07.2010, 20:51 Uhr

Welche Sauger

hallo

ich habe mal eine Frage. Hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen. Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen alt und bekommt Pre und abends die 1er Milch und ich benutzte MAM Sauger die Grösse 1. Die haben die jetzt neu rausgebracht ein bissl geändert und so, und seit dem ich jetzt die neuen MAM Sauger benutze braucht der kleiner 40 - 50 min um die Flasche leerzutrinken, vorher mit den alten MAM Saugern ging es innerhalb von 20 min. Jetzt überleg ich die Größe 2 von MAM zu nehmen.

Was meiint ihr?
Nimmt hier noch jemand MAM?
Und welche Grösse nimmt ihr?

Vielen dank jetzt schon mal, bin gespannt auf eure Antworten.

 
4 Antworten:

wir nehmen mam ...

Antwort von mini2004 am 18.07.2010, 21:27 Uhr

hallo

also wir haben die mam und ich habe die 1er sauger schnell weggetan weil meine maus sich tot gesaugt hat... die hat viel zu wenig getrunken und ist dann eingepennt.
habe dann die 2er für den tee/wasser gekauft und die 1er milch bekommt sie mit dem 3er sauger. das war die beste lösung nun braucht sie pro flasche knapp 15 min und trinkt alles aus bevor sie einschläft!
meine tochter ist übrigens 12 wochen alt.
ich gebe ihr auch schon die sauger größe ab 4+ weil sie daran viel besser saugen kann... ich bin sehr zufrieden mit der lösung und mini auch!

bei fragen gerne auch PN


lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir nehmen mam ...

Antwort von Olja80 am 18.07.2010, 21:40 Uhr

nimmst du die normalen sauger oder weithals

und hat mam nicht nur 2 grösser, da hab ich noch nicht so geschaut



vielen dank dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mini2004

Antwort von Olja80 am 18.07.2010, 21:45 Uhr

nimmst du die normalen sauger oder weithals

und hat mam nicht nur 2 grösser, da hab ich noch nicht so geschaut



vielen dank dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir nehmen mam ...

Antwort von mini2004 am 19.07.2010, 22:57 Uhr

hallo

die weithals seiden sauger zu den anti kolik flaschen...

gibt es in den größen : Néwborn und baby (größee des saugers)
und die lochgröße tee/Mumi + Milch+ brei

ich habe die (baby ab 4+ und mit 3 tropfen auf der packung) für die 1er milch

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Welchen Avent Flaschen Sauger?

Hallo, füttert von euch jemand mit Avent Flaschen? Bis jetzt hab ich immer mit dem 1er Sauger gefüttert ( Baby ist fast 7 Wochen alt, bekommt Pre ) Hab bis jetzt immer den 1er Sauger genommen und bei zwei neu gekauften Flaschen ist jetzt der 2er dabei... Kann mich ...

von Eliza86 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, welche

Aptamil Comfort - Welcher Sauger?

Hallo, habe seit heute Aptamil Comfort Nahrung und irgendwie das Gefühl, dass die durch den 1er Sauger von Avent nicht so richtig durchgeht... Meine mal gelesen zu haben, dass bei einem 1er Sauger pro Sekunde ein Tropfen durchkommen soll wenn man die Flasche senkrecht ...

von Connyi8 01.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, welche

welche Sauger

Hallo, meine Kleine ist jetzt 2 Wochen alt und ich werde auf Avent-Flaschen umstellen da sie mit den Nuk-Saugern nicht klar kommt. Welche Sauger würdet Ihr mir empfehlen, die 1-Loch Sauger oder 2-Loch -Sauger. Welche Erfahrungen habt Ihr damit ...

von fimik 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, welche

Welchen Sauger???

Hallo Ich hab jetzt schon eine ganze mänge sauger ausprobiert aber keiner ist der richtige entweder sie brauch 1std. oder 3min für 200ml bei den einen kommt so gut wie nichts raus und bei den anderen kommt wieder rum zu viel und sie spuckt dann auch öfters. ich habe ...

von Ricarda_Tracy 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, welche

Welcher Sauger ab wann?

Hallo Ihr, habe mal eine Frage an Euch. Mein Süße ist gerade 11 Wochen und ich füttere BEBA Sensitiv mit den NUK Flaschen und dem 1er Teesauger (S). Ab wann sollte ich denn Ihr die 1er Milchsauger geben? Habe irgendwo mal gelesen, das ich das BEBA Sensitiv wie auch die Pre ...

von grasi80 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, welche

Welchen Sauger nehmen?

Hallo! Hat jemand eine Empfehlung für mich welche Sauger fürs Fläschchen gut sind? Im Moment nehme ich Nuk-Glasfläschchen mit den Nuk-Latex-Saugern. Aber ich habe das Gefühl, die Löcher (Größe 1) sind meiner Kleinen (11 Wochen) zu klein. Sie brauch ungewöhnlich lange, bis ...

von rinna1983 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, welche

Welche Sauger bei Aptamil Comfort?

Hallo Ihr Lieben, unsre Maus ist jetzt 12 Wochen alt und bekommt 5xtägl. 200ml Aptamil Comfort. Die trinkt sie allerdings in max. 10min weg!! Wir setzen schon ständig das Fläschchen ab usw, worauf sie leider sofort anfängt zu schimpfen:-( Mir erscheinen 7- 10min für 200ml ...

von claraflorentine 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, welche

Welche Flaschen und Sauger??

Ich nehme seit ca. 8 wochen für meinen kleinen die weitalsflaschen von nuk und die first choice sauger. jedoch zieht er beim trinken immer wieder viel luft weil er ziemlich hastig trinkt.... bäuerchen macht er zwischendurch auch... und nach der mahlzeit bekommt er espumisan ...

von Steffi2809 15.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, welche

Welcher Sauger bei Aptamil 1?

Hallo zusammen! Ich habe seit gestern auf Aptamil 1 umgestellt, habe bis jetzt Aptamil Comfort gefüttert. Mir kommt die 1 nun so dünn vor, ist das normal? Dachte erst ich hab sie falsch angemischt, stimmt aber. Habe die First Choice von NUK und aus den Milchsaugern kommt die ...

von Liv79 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, welche

Welche Saugergröße bei Nestargel?

Hallo zusammen, meine Kleine wird mittlerweile neun Wochen alt und spuckt fleißig. Gestern waren wir beim KIA, da sie von dem ganzen Gespucke schon einen Ausschlag auf den Wangen hat, der hat mir empfohlen die Milch mit Nestargel anzudicken, aber welche Saugergröße nehme ich ...

von Ines76 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sauger, welche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.