Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ines76 am 12.08.2008, 13:32 Uhr

Welche Saugergröße bei Nestargel?

Hallo zusammen,

meine Kleine wird mittlerweile neun Wochen alt und spuckt fleißig. Gestern waren wir beim KIA, da sie von dem ganzen Gespucke schon einen Ausschlag auf den Wangen hat, der hat mir empfohlen die Milch mit Nestargel anzudicken, aber welche Saugergröße nehme ich jetzt am besten dafür.Benutzen NUK Weithalsflaschen.

Und kann sie von Nestargel Blähungen oder Verstopfung bekommen?

Vielen Dank für eure Antworten.

MfG Ines

 
3 Antworten:

Re: Welche Saugergröße bei Nestargel?

Antwort von Danie1983 am 12.08.2008, 14:38 Uhr

Ich hatte die ganz normalen Milchsauger die man auch für ne 1er Milch nimmt.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Saugergröße bei Nestargel?

Antwort von swany am 12.08.2008, 15:19 Uhr

Ich benutze die Breisauger und meine Kleine hat kein Problem mit Verstopfung oder Blähungen, ist aber viel zufriedener ohne das Gespucke...

swany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Saugergröße bei Nestargel?

Antwort von anjos am 12.08.2008, 20:24 Uhr

Wir haben einfach eine Nr. größer genommen... allerdings nehmen wir Avent-Sauger... ohne Nestargel hatten wir die mit 1 Loch, jetzt die mit 2 Löchern. Ich würd halt bei NUK statt einem S-Sauger einen M-Sauger nehmen.

Verstopfung oder Blähungen hat unsere Tochter auch nicht bekommen... meine Hebi meinte, Nestargel sei frei von Nebenwirkungen...

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Nestargel unterwegs

Hallo miteinander, jetzt sind wir auf Anraten unserer Kinderärztin auch da gelandet und was soll ich sagen, die totale Entspannung machst sich hier zu Hause breit. Habt ihr Erfahrungen mit Nestargel-Fläschen unterwegs? Oder für die Nachtflasche? Jenseits von den ...

von swany 07.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestargel

Frage zum Nestargel!

Guten morgen!! Ich hab meinem Kleinen die ganze Zeit das Aptamil AR gefüttert! Er ist jetzt 5 Monate alt und wird nicht mehr satt davon, ausserdem hat die Nahrung 4 € aufgeschlagen!! Unser Kinderarzt meinte wir sollen auf Nestargel umsteigen, dann kann Philip die Milch ...

von SallyClara 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestargel

nestargelerfahrung? brauche schnell und dringend

hilfe!! da hört man einmal auf andere leute ohne zu hinterfragen und dann das... war heute beim kidoc und der meinte mein kleiner hat mdi und ich soll heilnahrung geben und die andicken....dafür hab ich nestargel gekauft...da es eilig war mit der nächsten flasche hab ich die ...

von thasha 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nestargel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.