Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelfritzi am 12.08.2008, 9:33 Uhr

Milch wechseln?

Huhu Mädels...

Im Moment bekommt unser kleiner die Aptamil ha1. Kann ich auch auf die normale 1er umstellen? Er bekommt Mittags schon gläschen und dadurch können ja auch Allergien ausgelöst werden,oder?

Und stell ich dann wieder Flaschenweise um oder ist das egal?

lg

 
2 Antworten:

Re: Milch wechseln?

Antwort von annika2503 am 12.08.2008, 10:27 Uhr

Hallo,

ich habe mit meinem Kinderarzt auch schon darüber gesprochen, ob wir noch die HA Milch benutzen sollen, wenn wir auf Gläschen umstellen. Er meinte nur, daß eine HA-Milch nur solange etwas bringt, wenn diese ausschließlich gefüttert wird. Sobald Beikost dazukommt, ist diese völlig unnötig. Werde dann noch die HA Milch, die ich daheim habe aufbrauchen und dann komplett auf die 1er umstellen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch wechseln?

Antwort von engelfritzi am 12.08.2008, 10:32 Uhr

Danke fürdie schnelle Antwort.

Dann werd ich auch umstellen,wenn meine Milch alle ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milchnahrung wechseln?!

Mein Kleiner ist 4 Monate alt und wird von der HA Pre einfach nicht mehr satt! Kann ich jetzt auf die Ha 1 wechseln? Muss ich bei Milupa bleiben oder kann ich auch die Marke wechseln? Er spuckt leider ziemlich viel und die Hoffnung wäre, dass er vielleicht mit einer anderen ...

von sirii 03.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

Milch wechseln

Hallo. Meine Maus ist nun 1 Jahr und bekommt morgens noch eine Milchflasche und abends Milchbrei (gleiche Milch + Flocken). Jetzt wollte ich die Marke wechseln. Bleibe aber bei der 1-er. Kann ich dann einfach von heut auf morgen wechseln oder sollte ich lieber 100 ml von ...

von nici26 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

Milch wechseln

Also mein Kleiner bekommt seit ca. 3 oder 4 Wochen abends ein Fläschchen Milch zugefüttert. Ich gebe ihm die Pre Milch von Milupa. Jetzt war meine Frage, wann kann ich ihm die nächste Milch geben (d.h. Folgemilch 2). Falls jemand damit Erfahrung hat, kann sie mir gerne ...

von mami27.7.2007 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Milch, wechseln

Milch/ Milchbrei

Hallo ! Ich habe mal eine doofe Frage! Und zwar habe ich meine Tochter ( 10 mon.)bis vor eiem Monat noch morgens und nachts gestillt nun bekommt sie statt des stillens Hipp pre. Nun meine Frage kann ich ihr abends z.B Aptamil Milchbrei geben und nachts eine Flasche Hipp ...

von sabrina g. 11.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

kann man milchflasche auch mit fencheltee zubereiten oder lieber nur mit wasser

hallo ich wollte mal fragen ob ich für meinen sohn (4 monate jetzt) seine milchflasche auch mit fencheltee zubereiten kann oder lieber nur mit wasser er hat er 3 monate lang muttermilch bekommen dann muttermilch und pre aber seid 1 woche wird er davon nicht mehr ...

von jaquline 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wie lang verfüttert ihr die angerührte Milch noch?

Habe nun ein kleines Flaschenbaby (5 Tage alt) und frage mich, wie lange ihr die angerührte Milch noch verfüttert! Der kleine Mann mag meistens erst so 30ml und dann nach dem Wickeln noch mal 30ml.... Das kann sich aber schon etwas hinziehen, so dass die Milch recht kühl ist ...

von Muddie2006 09.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

welche milch

hallo, bei uns ist nr drei unterwgs. die beiden großen haben zwar auch von anfang an die flasche bekommen, aber diesmal weiß ich nicht was ich geben soll. habe bei den großen so ziemlich alles durch. daher weiß ich nun nicht womit ich anfangen soll. pre hat mich bei ...

von jannimama 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Flaschen wechseln

Hallo, mal ne Frage wie oft oder ob überhaupt wechselt ihr die Flaschen?Sauger klar aber ich meine nur Flaschen.Also ich nehme die Avent,erst hatte ich die 125ml,dann 260ml ab und zu 330ml,habe anstatt komplett auszutauschen dazu gekauft,die kleinen habe ich ja nicht lange ...

von Jenny177 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Mag mein Sohn die Milch nicht mehr?

Louis kriegt seit der 8.Woche die Aptamil HA1,mittlerweile ist er 4 1/2 Monate und mag keine Milch mehr trinken. Es gibt jedesmal Theater. Wenn ich mit der Flasche komme,geht sofort der Schnabel auf und er saugt ein paar mal dran. Danach schiebt er den Sauger mit der Zunge raus ...

von engelfritzi 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Wieviel Milch ???

Hallo Mädels, nun ist es soweit, ich habe ( fast ) keine Milch mehr. Mein Süßer ist 11 Monate und wurde bis gestern noch 3 - 4 mal gestillt, aber jetzt geht gar nichts mehr. Er hat auch bisher keine Flasche genommen, gestern Nacht jedoch plötzlich 150 ml Muttermilch, die ich ...

von Austinmama 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.