Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyone2012 am 09.08.2013, 7:47 Uhr

Milchnahrung

Guten Morgen,
Hat jemand Erfahrung mit Humana Schlummermilch gemacht? Ich habs seit gestern, meiner mag die Milch sehr.., wollte mal fragen was ihr davon haltet?!? Lg

 
2 Antworten:

Re: Milchnahrung

Antwort von katsix2903 am 09.08.2013, 10:03 Uhr

Es ist ehrlich gesagt nicht verwunderlich das Kinder diese Milch mögen, allerdings ist in dieser Milch so ziemlich alles drin das ein Kind nicht braucht! Es ist z.B viel zu viel Zucker enthalten und auch hier ist wieder viel Stärke enthalten. Bis zum Ende der Flaschenzeit kann man beruhigt eine Pre-Nahrung geben oder eine 1er Nahrung, falls die Pre nicht mehr reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milchnahrung

Antwort von emilie.d. am 10.08.2013, 18:39 Uhr

Hallo Babyone2012,
ich persönlich würde den Abendbrei nicht mit dem Fläschchen geben, sondern löffeln. In der Schlummermilch ist neben dem Buchweizenmehl und dem Reisquellmehl auch noch reiner Fruchtzucker. Wenn man danach die Zähne direkt putzt und das Baby nicht dran nuckelt, ist es jetzt wahrscheinlich nicht so tragisch. Mir wäre die Schlummermilch auch zu teuer.
Hast Du schon mal einen Milchbrei probiert? Ist ganz schnell gemacht, einfach Kuhmilch in der Mikrowelle aufkochen, abkühlen lassen (oder alternativ nicht aufgekochte Premilch) und dann z.B. Alnatura Babyflocken (z.B. Hirse) einrühren, fertig. Mein Sohn liebt das, va Hafer und Dinkel. Das könnte man dünnflüssig auch mit Flasche mit einem Breisauger füttern. Von Hipp gibt es auch Gute Nacht Breie, die sind ebenfalls ohne Zuckerzusatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Milchnahrung in der Klinik

HUHU! Sagt mal weis einer wie dort die milch zubereitet wird??? ich habe letztens mitbekommen das die kalt im Kühlschrank stehen und wenn ich eine wollte wurde die entweder in der Mikrowelle oder im fläschenwärmer warm gemacht! Da man sie ja nicht noch mal erwärmen soll ...

von Engel2409 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

was für milchnahrung????

Hallo wollte mal fragen welche 1er milchnahrung ihr empfehlen könnt??? hat jemand erfahrung mit alete 1er nahrung unsere erste bekam Beba allerdings ist diese milch sehr teuer wie ich finde.... Deswegen möchten wir bei unserem zweiten kind auf eine andere sorte weckseln... LG ...

von cheyenne-milena 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Milchnahrung

Hallo.... Habe mal eine Frage, und zwar gebe ich meiner kleinen von Milumil die 1er Nahrung....sie hat sie die ganze Zeit auch sehr gut vertragen....seit einigen Wochen ist jedoch so das sie hin und wieder mal eine langanhaltende Schreiphase hat, jetzt war ich mit der ...

von housemaus89 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Unterschiede zu pre milchnahrung von hipp

Sah vorhin gibs zwei sorten warum? Wollte das nur wenn mal geben lassen wenn ich wo hin muss ohne baby und es länger dauert. Aber worauf muss ich bei hipp pre nahrung achten ?? Kaufte glaube die packung mit oranger schrift und für allergiker. Lg und ...

von mama2010 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Erfahrung mit Abstilltabetten und welche Milchnahrung??

Hallo, ich bin neu hier, meine Tochter (8 Wochen) wird bisher noch voll gestillt. Leider muss ich nun möglichst bald abstillen, da ich wegen einer chronischen Krankheit wieder anfangen muss, Medikamente zu nehmen, die nicht stillverträglich sind! :-( 2 Fragen hätte ich an ...

von Marianne82 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Sie verträgt einfach keine Milchnahrung...

Hallo liebe Eltern, Wir sind etwas ratlos, ich hoffe bin hier richtig. Also, meine Tochter, jetzt 9 wochen alt, scheint keine Milchnahrung zu vertragen. Leider musste ich in der 6ten Woche abstillen, da ich zum einen starke Schmerzen hatte und die kleine zum anderen sehr ...

von Shine92 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Brei, Milchnahrung

Hallo, ich stille derzeit noch voll, wir wollen aber nächste Woche ( da ist er dann im vierten Monat) mit Beikost anfangen. Da ich dann auch wieder anfange zu arbeiten, und es nicht schaffe so viel Muttermilch auf Vorrat einzufrieren, wollte ich zur Sicherheit noch Fertigmilch ...

von Timbi 24.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Milchnahrung

Guten Abend an allle!! Mein Sohn ist sieben wochen alt. Er hat sich rund vor drei wochen von alleine abgestillt. Er bekommt die Pre Nahrung von Bebivita. Aber er hat von der Milchnahrung festen Stuhlgang. Und ich wollte umsteigen auf Hipp Combiotik. Ist der Stuhlgang von dieser ...

von MuttiSophie 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Welche Milchnahrung könnt Ihr empfehlen?

Hallo, ich musste vor kurzem abstillen, und bin jetzt auf der Suche nach einer guten Milchnahrung... Mein Sohn ist etwas über 7 Monate alt. Hatte auf die Schnelle Babylove 1er Milch gekauft, da ich eigentlich von den Babylove Produkten überzeugt bin und mich von dem ...

von schnie 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Milchnahrung

Hallo, woran erkenne ich das mein Kind die Milch nicht verträgt. Sie bekommt von Anfang an Hipp Pre Comb. Sie ist fast 10 Wochen alt. Habe heute einen Newsletter bekommen wo drin steht wenn das Kind öfters spuckt, dass es eine Unverträglichkeit der Milch sein könnte. ...

von Katharina1301 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.