Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lindi22 am 06.08.2013, 14:32 Uhr

Sohn beeist immer die Sauger von den Flaschen Kaput!

Hallo!

Mein Sohn 2,5 Jahre beeist immer die Sauger von der Flaschen Kaput, und ich habe keine lust immer neue zukaufen. Was kann ich tun das er das nicht mehr macht?

 
2 Antworten:

Re: Sohn beeist immer die Sauger von den Flaschen Kaput!

Antwort von katsix2903 am 07.08.2013, 14:05 Uhr

Wichtig ist das es keine Silkonsauger sind. Versuche aber auf die Flasche zu verzichten, mit 2,5Jahren kann er auch schon aus einem Glas trinken. Falls edas noch abgelehnt wird gibt es von Nuk auch eine Flasche ohne Sauger mit einem Aufsatz mit Trinkstop, also auslaufsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sohn beeist immer die Sauger von den Flaschen Kaput!

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 08.08.2013, 11:45 Uhr

Ich bin etwas überascht, dass Du in dem Alter noch Sauger verwendest. Alle Sauger sind bis etwa 18 Monate gedacht. Meine Tochter konnte in dem Alter dann recht sicher aus dem Becher trinken und für unterwegs finde ich die Siggflaschen mit Sportscap oder die Babyloveflasche mit Sportscap ganz praktisch. Das ist Hartplastik und nicht so schnell zu zerbeißen. Für Ausnahmen haben wir noch Sauger, da die Milch manchmal gerne noch mit Sauger genossen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

1er Milch - anderer Sauger?

Hallo, bislang haben wir Pre-Milch zugegefüttert, wenn ich arbeite und nicht stillen kann. Meine Kleine ist jetzt 8 Monate, bekommt Beikost und wird auch noch gestillt. Jetzt hat mein Mann aus Versehen 1er Milch gekauft. Eigentlich wollte ich bei PRE bleiben, aber nun ist das ...

von SingaSonnenschein 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Ab wann 2er Sauger?

Hallo, mein Sohn (14 Wochen) bekommt Aptamil Ha pre. Ich benutze die Flaschen von avent mit dem 1er Sauger (1er quasi mit einem Loch?), ab wann sollte ich die nächste Größe benutzen und welche Sauger sind eigentlich für Tee geeignet? Vielleicht kennt sich jemand mit den Avent ...

von Tiffi 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

baby love sauger bei avent flaschen

Hallöchen, wollte nur mal einen spartipp loswerden. Hab von einer bekannte gehört,dass bei den avent Flaschen die babylove sauger(DMs eigenmarke)passen. Habs ausprobiert und die passen perfekt und man spart einiges an Geld. Alles gute wünsche ich euch und euren ...

von mamix2 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

welchen sauger?

hallo meine kleine, 8 wochen alt, hat seit zwei tagen koliken. ich glaub sie bekommt durch das flaeschen zu viel luft ab. hab extra die anti kolik von avent gekauft für 0+, ist aber überhaupt nicht saeuglingsgerecht. tropft extrem schnell. was benutzt ...

von Efsunekinci 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Löchergröße im Sauger ?!?? HILFE?

Meine Mutter hat mir letztens erzählt das man für Milch eine andere Loch Größe nimmt als für Tee? Ist das sehr wichtig? Ich verstehe gar nichts mehr irgendwie :/ kann mir das jemand erklären? Also das das es verschiedene großen gibt weiß ich aber mehr auch nicht :/ da wird man ...

von Sally2013 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Nächste saugergrösse???

Hallo Mein Sohn ist am 10.5. korrigiert 6monate alt (kam 6 Wochen zu früh). Meine fragen: sollte man die sauger und Schnuller schon eine Nr größer nehmen? Also 6-18 Monate? LaTeX oder Silikon? Ich hatte ihm vor zwei Tagen mal die größeren in LaTeX gegeben, spuckte ihn ...

von Sara-Lee 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Aus Avent 1Loch Sauger kommt zuviel raus..kann das sein?

Füttern unserm baby BEBA pre nahrung mit Avent 125ml Flasche.nur ist das problem..wenns trinkt läuft oft alles aus den mundwinkeln raus...und das nicht wenig..dann klappts paar Züge gut und dann rinnt alles den mund/hals runter.. Was machen wir falsch.. Selbst beim medela, ...

von Schokoauge 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

NUK Sauger

Hallo, Luca ist nun 11 Wochen alt und ich bemerke, dass er beim Trinken sehr hektisch wird! Habe nun die Sauger verglichen! Auf manchen steht nur airsystem und NUK (am Rand Größe s), an manchen Antiochia-air System (am Rand s)! Was ist denn hier der Unterschied? Ich sehe ...

von Denny1506 28.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Sauger

Hallo ihr Lieben, Noah trinkt nun seit einiger Zeit aus dem Fläschchen. Er ist 8 Monate und wir hatten die ganze Zeit noch die Sauger bis 6 monate drauf (NUK und Babylove) nun hab ich den größeren drauf gemacht und das Gefühl das er damit nicht so richtig klar kommt. Kann ...

von engelchen260387 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Hat jemand Erfahrung mit Medela Calma Sauger?

Liebes Forum, meine Tochter - knapp 6 Wochen alt - bekommt sowohl abgepumpte Muttermilch als auch Pre. Ich verwende bislang die Calma Sauger, bin aber langsam etwas genervt von ihnen. Prinzipiell sind sie toll, aber sie funktionieren nicht immer. Manchmal bekommt das Baby - ...

von Fuchsina 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sauger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.