Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maimami73 am 06.08.2013, 21:08 Uhr

2 pre nahrungen????

hallole....

geht es eigentlich das ma zwei unterschiedliche pre`s füttere....
beba mag der kleine sehr, ABER er muss davon tierisch pupsen und stuhlgang ist nur so alle 4tage.....

hipp probiotik mag er net soooo.....aber davon kann er jeden tag schön käkern...

woher ich das weiss???

wollte von beba auf hipp unstelle und mach das jetzt fläschenweise....weiss jetzt net was ich machen soll....

gebe hipp gerade nur abends bzw. nachts wenn der knirps das net so mitbekommt....

lg

 
2 Antworten:

Re: 2 pre nahrungen????

Antwort von lanti am 06.08.2013, 21:20 Uhr

Hallo,

ja Du kannst auch bedenkenlos weiterhin zwei verschiedene Pre Milchen kombinieren. Für manche Babys ist das die ideale Lösung. Probier's am besten einfach aus

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 pre nahrungen????

Antwort von maimami73 am 06.08.2013, 21:52 Uhr

ja das ist alles net so einfach...lach...

danke für deine schnelle antwort....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wie von HA Pre auf normale 1 er nahrung umstellen ?

Huhu ihr lieben .. Ich wollte jetzt gerne auf die 1er nahrung umstellen weil ich das gefühl habe das mein baby nicht mehr satt wird und sehr unzufrieden ist .. Wie mache ich das am besten ? Wollte gleich das HA weg lassen da genau dieses ewig ausverkauft ist und bei uns ...

von Wolke198585 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Andere pre Nahrung? (Vorsichtig etwas länger)

Also wir haben folgendes "Problem" Mein Sohn, 5 Monate, wird gestillt. Bekommt jetzt mittags Brei, ist auch schon voll ersetzt, seit 2 Tagen bekommt er auch abendsbrei (milchfrei) danach wird noch gestillt. Ich war vor 3 Wochen ca das erste mal abends weg, weil er eig immer ...

von Schnullerbacke1987 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Hipp bio combiotik pre zu hipp bio pre

Hallo Mein kleiner ist 8,5 Monate alt und bekommt seine hipp bio combiotik Pre zu trinken. Wir hatten zuvor die aptamil Pre, hatte aber immer Probleme mit Stuhlgang, deshalb gewechselt. Mittlerweile bekommt er den mittagsbrei und den gob voll ersetzt. Milchbrei abends ...

von Sara-Lee 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

von Aptamil zu Hipp Bio Pre

Also ich hab ja wieder von Aptamil 1 auf Aptamil Pre zurückgestellt wegen dem schlecht verdauten Stuhl..........nun ist der wieder OK aber dafür hat meine Maus ganz starke und übermäßig viel Blähungen......nun habe ich heute Hipp Bio (von lanti empfohlen) gekauft und werde die ...

von JaneLando 19.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

wird von pre nicht satt

Hallo. Mein sohn (6 wochen alt) bekommt die pre ha von hipp, aber er wird einfach nicht satt.er trinkt die für ihn vorgesehenen 120 ml aus, dann liegt er 5 min still und dann schreit er wieder und trinkt nochmal 90 ml..dann hält er aber auch nur MAXIMAL 2-3 stunden durch.das ...

von maike-steven 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Weicher Stuhl durch Pre-Nahrung???

Huhu, mein Sohn (11 Monate ) bekommt seit Montag Pre-Nahrung ( Nachts und Abends u. manchmal Zwischendurch), da ich abstillen musste. Jetzt hat er seit gestern Abend ziemlich weichen Stuhlgang, aber kein richtiger Durchfall und er ist sehr hell. Sonst war er ganz normal ...

von Jessilou 13.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

1er Milch genauso viele Kalorien wie pre?!

Hey... Meine Maus nimmt total schlecht zu... Die pre reicht ihr aber ... Sie trinkt ganz normal alle 3 Std und auch nur so um die 130/150 ml.. Wollte ihr zwischendurch mal ne 1er geben.. Viele meinen ja immer die Kinder nehmen damit zu.. Aber jetzt hab ich die ...

von DiniSalvatore 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Wie Alete Pre auf Alete 1er umstellen

Hallo, meine kleine ist 2 Monate und trinkt alle 3-4 h 200ml Alete Pre und spukt danach sehr viel und ist auch ziemlich unruhig und am turnen. Nachts schläft sie höchstens 5h durch, d.h. sie trinkt innerhalb von 24 h mehr als 1000ml. Somit denken wir für abends auf 1er ...

von Kira1081 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

welche Premilch?

Hallöchen, bin sonst eher stille Leserin aber möchte euch heute trotzdem um Rat fragen. Mein Kleiner ist jetzt 3 Monate alt und ich pumpe seit Geburt ab. Möchte dies bis zum 4.Monat noch so beibehalten.(Habe ich bei meiner Tochter ein halbes Jahr gemacht). Jetzt überlege ...

von mutti 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

pre und zu dick

hallo, mein kleiner wird nächste Woche 5 Monate alt, Geburt 2700 gr. 48 cm er bekommt bis jetzt nur die pre Nahrung von beba, er trinkt alle 3-4 std ca 160 ml nachts schläft er von 21.30 bis 8.00 Uhr morgens....trotzdem meint der KI Arzt ich solle aufpassen er wird sonst zu ...

von summer64 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pre

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.