Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Timbi am 24.03.2012, 14:43 Uhr

Brei, Milchnahrung

Hallo, ich stille derzeit noch voll, wir wollen aber nächste Woche ( da ist er dann im vierten Monat) mit Beikost anfangen. Da ich dann auch wieder anfange zu arbeiten, und es nicht schaffe so viel Muttermilch auf Vorrat einzufrieren, wollte ich zur Sicherheit noch Fertigmilch hierhaben. un habe ich gelesen, dass man ab dem Moment der Beikosteinführung keine Pre-Milch sondern 1erMilch geben soll. Stimmt das? Im Prinzip wäre mir Pre-Milch lieber, weil sie ja der Muttermilch ähnlicher ist. Wie würdet ihr das handhaben?

Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Brei, Milchnahrung

Antwort von Lumbertin2424 am 24.03.2012, 15:10 Uhr

Man nimmt pre Nahrung, so kenne ich das, das hat mit dem Brei nichts zu tun....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei, Milchnahrung

Antwort von Lauch1 am 24.03.2012, 16:59 Uhr

Liebe Timbi!
Du kannst Premilch nehmen, sie ist der Muttemilch am ähnlichsten. 1er enthält zusätzlich Stärke und 2er ist inhaltlich soweit von Muttermilch entfernt, dass man sie nur zusätzlich zu Beikostmahlzeiten geben darf.

Aber wie gesagt, Du kannst Premilch bis ins Kleinkindalter geben.

Baby2411 hat tolle Zusammenfassungen geschrieben. Google die doch mal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei, Milchnahrung

Antwort von FCP1989 am 24.03.2012, 20:38 Uhr

Nimm die PreNahrung....haben wir auch nach wie vor und unser Sohn ist fast 6 Monate!Werden auch dabei bleiben. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei, Milchnahrung

Antwort von Timbi am 25.03.2012, 9:22 Uhr

Danke für eure Antworten! Dann nehmen wir auch die Pre.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

HA-Nahrung trotz Brei?

Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt und bekommt bis jetzt die Aptamil HA Pre. Habe aber schon seit ca. 4 Wochen Brei zum Mittag. Ist es jetzt noch nötig die HA zu geben? Habe mal gehört das es nichts mehr nützt wenn man mit Brei angefangen hat. Danke für eure ...

von Doreen84 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Milchnahrung

Guten Abend an allle!! Mein Sohn ist sieben wochen alt. Er hat sich rund vor drei wochen von alleine abgestillt. Er bekommt die Pre Nahrung von Bebivita. Aber er hat von der Milchnahrung festen Stuhlgang. Und ich wollte umsteigen auf Hipp Combiotik. Ist der Stuhlgang von dieser ...

von MuttiSophie 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Welche Milchnahrung könnt Ihr empfehlen?

Hallo, ich musste vor kurzem abstillen, und bin jetzt auf der Suche nach einer guten Milchnahrung... Mein Sohn ist etwas über 7 Monate alt. Hatte auf die Schnelle Babylove 1er Milch gekauft, da ich eigentlich von den Babylove Produkten überzeugt bin und mich von dem ...

von schnie 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Baby trinkt nicht mehr seit Breieinführung

Hallo , und zwar wollte ich mal wissen ob es einigen auch so erging/geht. Meine kleine Maus ist jetzt 5 1/2 Monate alt und hatte bis vor kurzen 5 mal täglich ihre Flasche a 150-240 ml getrunken. Aber seit zwei Wochen ist das die reinste Tortour ihr ein Fläschchen zu ...

von Lucky11 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Milchnahrung

Hallo, woran erkenne ich das mein Kind die Milch nicht verträgt. Sie bekommt von Anfang an Hipp Pre Comb. Sie ist fast 10 Wochen alt. Habe heute einen Newsletter bekommen wo drin steht wenn das Kind öfters spuckt, dass es eine Unverträglichkeit der Milch sein könnte. ...

von Katharina1301 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Brei in die flasche ?!

Huhu ihr lieben :) Erstmal vor ab ich weiß man soll das nicht machen, da der brei zum essem da ist und nicht zum trinken und die babys davon außerdem schlimme verdauungsprobleme bekommen können. Aber mich interessiert es einfach mal ob es schon mal jemand ausprobiert hat ...

von Mary196 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Frage wegen Milchnahrung 1er (wie oft)

Hallo, mein Sohn ist ein Fläschchenkind!!! Ich kann leider nicht stillen, ich war in DM und habe Milch 1er geholt weil drauf stand (von Geburt an) Zur alleinigen Fläschchenernährung) habe mir gedacht wenn ich nicht stille dann ist das richtige Milch für mein Schatz!!! jetzt ...

von Olga25 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

frage wegen milchnahrung, ich bin verzweifelt.......

hallo, ich habe 4 tage alte tochter, da ich nur wenig brustmilch habe, habe ich mit nahrung angefangen, bebevita 1 (wurde mir im krankenhaus von einer mami empfohlen). sie will überhaupt die fläschchen nehmen (avent) nach 5 min. doch, aber sie schläft gar nicht, will fast jede ...

von mama-07-09 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

1er Nahrung und Brei Frage

Hallo liebe Mamis. Ich habe mal ne Frage. Und zwar: meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt. Ich musste leider aus gesundheitlichen Gründen abstillen und nun bekommt sie seit etwa zwei Monaten Milumil1. Soweit, so gut. Aber jetzt wollte ich mal den neuen Abendbrei Vollkorn mit ...

von Schnecki30 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Probleme mit Milchnahrung

Hallo, ich hoffe hier endlich Hilfe für die optimale Milch zu finden. Unsere Kleine ist 14 Wochen alt und hat seit ihrer zweiten Lebenswoche die Dreimonatskoliken. Aufgrund von Medikamenteneinnahme mußte ich nach der 10. Woche aufhören mit stillen. Ich habe ihr dann Alete ...

von katzekebbel 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milchnahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.