Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Faruk166 am 20.03.2012, 8:16 Uhr

Flasche- nein, danke!!

Hallo liebe freunde. Mein sohn ist jetzt 9 monate alt, ich Stille noch voll bzw. tagsüber gibt es oft mit dem lôffel brei oder anderes. Mein problem ist, ich muss abstillen wegen meine Gesundheit. Habe medikamente zu einnehmen(feste) die ich ja beim Stillen nicht darf. Mein sohn weigert sich total gegen die Flasche und auch Schnulli. mit Hunger hat er letztens 2 std gewint und trotzdem nicht angenommen. Habe versch. Flaschen probiert und Sauger probiert. Bin total ratlos. Bitte um Hilfe! Lg

 
2 Antworten:

Re: Flasche- nein, danke!!

Antwort von AndreaLopez am 20.03.2012, 8:24 Uhr

Versuche es mal mit einem Trinklernbecher, es gibt Kinder, die trinken nie aus der Flasche!
Ansonsten mal Milch aus dem Sauger in den Mund tropfen lassen oder erst mit dem Löffel geben und dann die Flasche rein! Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flasche- nein, danke!!

Antwort von -kili-81 am 20.03.2012, 21:29 Uhr

Besteht denn die Möglichkeit, dass mal wer anders versucht die Flasche zu geben - Papa oder Oma? Klappt dann oft besser, wenn die "Quelle" (sprich Mama und Brust) nicht mehr da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Brauch mal eben euren Rat bzw. Stillen und Flasche

Hallo an Alle! Hab da mal ne Frage. Mein Kleiner ist fast vier Monate alt und ich habe ihn bis jetzt gestillt. Nun hatte ich nicht mehr genug Milch, denn er war immer noch nach dem Stillen super hungrig. Hab mich dann dafür entschieden, ihm jetzt nach dem Stillen noch eine ...

von Jenni86 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

verweigert früh die flasche

hallo mein sohn ist jetzt 8 monate alt und trinkt seit einiger zeit wenig milch frühs, nicht mehr als 100ml, mal auch 30ml, es kommt selten vor das es die ganze flasche austrinkt mit brei ( milchbrei und/oder GOB) sieht es genauso aus, ab und zu paar löffel und das ...

von lina1988 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Baby schreit flasche an

guten abend ihr lieben, mein sohn bekommt seit der 8 wochen das fläschchen. er hat nie ganz die empfehlung auf der packung getrunken, aber er hat zugenommen also alles tippitoppi. bei jedem wachstumsschub hat er etwas schlechter getrunken. aber okay. liest man ja öfter und es ...

von petitechouchou 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

wird es nach jeder Flasche schlecht!

Hallo ihr Lieben ich mal wieder füttere ja die milumil pre. Das Vakuum saugen haben wir durch eure Tipps richtig gut in den Griff bekommen. Nur seit einigen Tagen ist meiner Kleinen nach jeder Flasche total schlecht. Sie stößt ...

von Hannah22102011 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

brauche mal einen Rat, zwecks Flasche...

Hallo ihr Lieben Mein Sohn Milow ist jetzt 12 Wochen alt, wiegt 6440 gramm und ist 64 cm groß. Er bekommt Pre Nahrung, 200 ml 5 Flaschen am Tag in einem 4 Std. Rythmus, plus minus 30 Min. Heute z.B. habe ich ihm um 18.30 Uhr seine Flasche gegeben, wäre eigentlich um ...

von Lina!!! 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

probleme bei der letzten flasche

hallo alle zusammen Mein Sohn Janic ist nun fünf Monate alte. Er hat vier Flaschen pro Tag am Morgen, Mittag, Nachmittag und Abend. Er trinkt eigentlich jede Flasch gut ausser die am Abend. Ich habe das Gefühl als möchte er sie trinken, aber er zu müde ist dafür. Er ...

von janiine 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Baby nimmt keine Flasche

Hallo zusammen, mein Baby ist jetzt ca 1/2 Jahr alt und ich würde eigentlich gerne mal zwischendurch Fläschchen geben bzw. gern auch mal mit abstillen anfangen. Aber es nimmt die Flasche nicht! Ich glaube er begreift nicht, wie es geht, schiebt den Sauger nur immer mit der ...

von Bibi11 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Mam / Avent Flaschen Handhabung

Hallo zusammen, bin gerade hier eingetreten weil ich mich seit Tagen durch das Internet lese.... Habe einige Probleme mit meiner kleinen ( heute 10 Wochen alt) sie hat Koliken.... Habe die Avent Anti Kolik Flasche und die MAM Anti Kolik Flaschen gekauft nur leider bin ...

von Funkys 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Mam / Avent Flaschen Handhabung

Hallo zusammen, bin gerade hier eingetreten weil ich mich seit Tagen durch das Internet lese.... Habe einige Probleme mit meiner kleinen ( heute 10 Wochen alt) sie hat Koliken.... Habe die Avent Anti Kolik Flasche und die MAM Anti Kolik Flaschen gekauft nur leider bin ...

von Funkys 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Zieht vakuum in jede Flasche

Hallo, ich habe ein Problem. Meine Kleine (15 Wochen) zieht in jede Flasche Vakuum. Wir haben ausprobiert > Avent > Mam > Nuk > Nuby Mit den Mam Flaschen hat sie am Anfang sehr gut getrunken doch jetzt zieht sie trotz Antikolik System immer Vakuum. Dann zieh ...

von Hannah22102011 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.