Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel_22 am 15.03.2012, 12:15 Uhr

Brauche Rat.....

Mein Kleiner ist heute 4 Wochen und 3 Tage alt und er bekommt die Beba Ha Pre. Bis vor einigen Tagen wollte er tagsüber ca. alle 3h und nachts alle 4h ein Fläschchen und hat dann ca. 70-130ml pro Mahlzeit getrunken, wobei 130ml eher eine Seltenheit sind. Seit einigen Tagen meldet er sich jetzt tagsüber alle 2h und nachts alle 3h und wenn er dann ein Fläschen bekommt, schläft er nach ca. 20ml ein und es ist jedes mal echt anstrengend ihn wach zu halten oder er fängt an die Flasche anzuschreien und trinkt max. 100ml. Hat jemand einen Rat für mich.

Freue mich über Tipps

 
2 Antworten:

Re: Brauche Rat.....

Antwort von Baby2411 am 15.03.2012, 12:26 Uhr

Was für einen Rat suchst du denn? Ist doch alles ganz normal! Kinder können ihr Ess- und Schlafverhalten ständig ändern. Und dein Kind ist ja auch erst 4 Wochen....da kann das noch sehr sehr oft vorkommen.

Es wird immer Zeiten geben, wo die Kinder mal mehr, mal weniger essen oder schlafen.Gerade auch in Wachstumsschüben (mit 5 Wochen ist z. B. auch einer)...da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche Rat.....

Antwort von Krümel006 am 17.03.2012, 10:13 Uhr

Hi!
Da schließe ich mich an. Bei unserer Kleine war das auch immer mal anders, hat sich aber immer wieder gelegt und dann wieder geändert.
Mach dir keine Sorgen
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.