Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 15.10.2010, 12:43 Uhr

Meine ehrliche Meinung

Nein, ich glaub nicht, dass dich für deine Meinung hier jemand "in der Luft zerreißt" ... ich jedenfalls nicht.

Ich hätte es ganz genauso gemacht, wie du es schreibst. Aber ich war dafür nicht stark genug. Mich hat mein schlechtes Gewissen einfach aufgefressen. Meine Kleine ist allergiegefährdet. Ich hätte sie gern an die Brust zurückgeführt, aber das war unmöglich. Also hab ich weitergepumpt.

Allerdings möchte ich betonen: mein Kind kommt dadurch nicht zu kurz. Trösten, füttern und kuscheln haben immer vor dem Pumpen Vorrang gehabt. Aber irgendwann hat man das Pumpen auch so verinnerlicht, dass man mehrere Sachen gleichzeitig macht. In Extremsituationen hab ich auch schon mein Baby auf der Wickelkommode bespasst und gewickelt und dabei im Stehen gepumpt. Da ist dann eine batteriebetriebene Ersatzpumpe Gold wert. Meistens jedoch kuschelt sich meine nun fast 6 Monate alte Tochter beim Pumpen an mich oder spielt. Und wenn sie schläft, kann ich während des Pumpens hier im Forum schreiben.

JuliaLinda wird die für sie richtige Entscheidung treffen, so oder so.

LG Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.