Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irka09 am 30.01.2011, 12:33 Uhr

kein milchpulver mehr da! DRINGEND

hab ein große problem! und zwar hate ich meine schwiegermuter gebeten milchpulver zu holen, hatte sie auch, aber leider 2er milch und keine pre. und jetzt hab ich nur noch 2 portionen pre da, und in der not-apotheke haben die unsere marke nicht.

was soll ich jetzt machen?

die 2er milch verdünnen und ihr geben, oder in der not-apo ne andere pre milch holen und ihr geben? tee trinkt sie nicht, da kann sie noch so hungrig sein....

bin total ratlos...

 
3 Antworten:

Re: kein milchpulver mehr da! DRINGEND

Antwort von miebop am 30.01.2011, 12:55 Uhr

Eine andere PRE, die in der Zusammensetzung der vorherigen sehr ähnlich ist, wird weniger und möglicherweise gar keine Probleme zur Folge haben als die 2er Milch der gleichen Marke mit unterschiedlicher Zusammensetzung.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein milchpulver mehr da! DRINGEND

Antwort von ailana am 30.01.2011, 16:11 Uhr

Ich würde definitiv auch eine andere Pre nehmen. Die sind sich alle sehr ähnlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein milchpulver mehr da! DRINGEND

Antwort von ISA83 am 30.01.2011, 21:24 Uhr

ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber ich bekomme am we, wenn nix mehr da ist auch was vom leipziger bahnhof, da gibts nen dm und rossmann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Mausi möchte keine Flasche mehr

Hallo, meine Maus ist nun 13 Wochen, hatte erst MuMi bekomm und seit ca 8-9Wochen bekommt sie die Pre. Die hat sie auch immer gut getrunken, vor paar Tagen waren es 5Mahlzeiten am Tag mit 190ml, 160ml, 160ml, 160ml und abends zw. 200-240ml. Die Nacht schläft sie ...

von sugarbabemanu 16.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mehr, kein

Mag er keine Milchflasche mehr?fast 6 Monate - Brauch mal eueren Rat

Hallo Mag er keine Milchflasche mehr?? Er ist fast 6 Monate und verweigert seine Milchflasche. Wenn es hochkommt ,trinkt er nur pro flasche höchstens 50 ml. Er dreht den kopf hin und her dabei .Er will so gut wie keine milchflasche mehr. Tee trinkt mir auch nur höchstens ...

von mami1999 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mehr, kein

8 monate und keine flasche mehr ? eure meinung ist gefragt

ich hab mal eine frage eine bekannte von mir hat eine 8 monate alte tochter und die kleine bekommt schon seid einiger zeit keine flsche/brust mehr. sie ist direkt von pre milch auf 3 breimahlzeiten umgestellt worden ( innerhalb von ein paar wochen) und nachts bekommt sie so ...

von lady-kiss 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mehr, kein

Mag keine Milch mehr

Ach jetzt habe ich gedacht die Phase des Milchverweigerns wäre vorbei, hat so gut geklappt die letzte Zeit u nun fängt er schon wieder an seine Babymilch nicht zu mögen, verweigert die Flasche, auch die Breie die ich mit der Milch anrühre ( habe in der Vergangenheit schon ...

von Marushina 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mehr, kein

hilfe meine tochter nimmt keine flasche mehr!

Hallo zusammen ne ganz wichtige frage meine tochter fast sieben monate verweigert seit dem sie ihre erste bronchities hat ihre flasche sie trinkt h nicht mehr viel milch nur noch morgen 230ml uns abend sonst halt bekommt sie brei und mittagsessen und tee trinkt sie auch gut ...

von Anna-julimama 29.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mehr, kein

Baby trinkt keine Milch mehr...

Hallo... Mein Kleiner, im 12. Monat, trinkt seit ca. einem Monat keine Milch mehr. Zumindest nicht im wachen Zustand. Da verweigert er total, nur nachts, im Schlaf, wenn ihn der Hunger quält, trinkt er noch. Aber sobald er wach ist, auch wenn er Hunger hat, kann man's ...

von jarima28 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mehr, kein

Keine Pre-Milch mehr?

Hallo, mein Sohn (10 Monate) bekommt vier Mahlzeiten am Tag. Morgens ca. 200 ml Pre-Milch, Mittags Milchbrei, Nachmittags Getreide-Obstbrei und Abends (da wir abends warm essen) Gemüse-Fleischbrei und ein halbes Gläschen Obst zum Nachtisch. Soweit ich weiß, sollen Babies ...

von tessa112 03.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mehr, kein

Säugling mag keine Milch mehr!

Guten morgen zusammen, habe folgendes Problem. Meine Tochter ist jetzt 7,5 Monate alt und bekommt nach vielem hin und her seit 3 Monaten Aptamil Ar, da sie einen sehr starken Reflux hat, sodass sie mit 4 Monaten im KH landete. Seit der Aptamil AR und einigen anderen Dingen, ...

von beatrixkiddow 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mehr, kein

mag keine milch mehr

ich hab da ein problemchen, mein 17 monate junger sohn will sein fläschen morgens und abend nicht mehr und das seit ca. 2 wochen. ich finde das schrecklich, denn er braucht doch noch milch. liegt das daran das er im moment zähnchen kriegt und kränklich ist? kennt ihr tricks, ...

von mami27.7.2007 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mehr, kein

Mit Beikost angefangen- jetzt mag er keine Milch mehr"!????

HALLO; raphael wird jetzt am 30. Dezember 6 monate und wir sind mittags bei karotten-kartoffelbrei angelangt. er isst ein ganzes 190g gläschen und hat bis vor 3 tagen immer noch nach dem nach der pre milch verlangt. morgens hat er ca.220ml nachmittags und abends auch in etwa ...

von LaurasMama 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: mehr, kein

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.