Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yarvalla am 29.01.2011, 14:05 Uhr

Novalac BK

Hallo zusammen!

Gestern Abend war ich beim Kinderarzt und der hat fest gestellt, dass meine Tochter eine Kolik hat. Er hat mir zu einem Milchwechsel geraten und zwar gibt es die nur in der Apotheke - Novalac Bk - kennt das jemand und hat vll schon wer Erfahrungen damit gemacht?
Wirkt es sich sehr positiv auf die Verdauung aus? Ich weiss nur, das meine Kleine eben nach der ersten Flasche die Windel voll gemacht hat und seit dem war bis jetzt Ruhe. Sie schläf sogar in diesem Moment. Endlich mal wieder.
Wie ist so eine 3 Monatskolik eigentlich? Gehen die 3 Monate von der Geburt an oder kann die Kolik sich auch erst bilden und dann 3 Monate?
Der Arzt meinte ob ich noch ein wenig durch halte und hat mir auch eine Überweisung zu so einem Schreikurs gegeben.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Novalac BK

Antwort von nidan am 30.01.2011, 11:46 Uhr

Hallo,

kenn mich mit Deinen Fragen auch nicht so genau aus.

Ich kann nur zusätzlich raten einen Osteopath aufzusuchen.
Dieser kann hier auch oft helfen.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Novalac BK bei Kolik - Frage dazu

Hallo, da ich nach dem 4.Monat auf Flaschennahrung umstellen möchte eine Frage dazu: Mein Sohn (fast 3 Monate) leidet immer noch extrem unter Koliken - keine der gängigen Hilfsmittelchen haben auch nur irgendwas gebracht. Ich hatte schon mal versucht, ihm eine Flasche Humana ...

von Grace 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Novalac BK

Novalac BK

hi, kann es sein, da Novalak bk keine Stärke enthält, nur max 2 std anhält??? Habe dies heute zum ersten mal gefüttert, sie hat zwar auch 30ml drin gelassen aber nun nach 1 1/2 std wieder Hunger und hat 50ml getrunken? Vorher hatte ich die Holle 1ser aus dem Reformhaus, da ...

von M.K 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Novalac BK

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.