Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezemberflocke am 28.01.2011, 13:45 Uhr

Aptamil 1er - Stuhlgang

Hallo, liebe Mamas!
Mein Kleiner ist jetzt bald drei Monate alt und bekommt Aptamil 1er, ca 900 - 1000ml am Tag. Eigentlich bekommt es ihm ganz gut, aber er hat einen komischen Stuhl davon. Nicht fest und geformt, aber auch nicht flüssig, kein Durchfall. Am Tag ist ein bis zwei Mal die WIndel voll.
Ist das normal oder sollte ich eher die Milch wechseln?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Aptamil 1er - Stuhlgang

Antwort von Baby2411 am 28.01.2011, 19:35 Uhr

was hast du denn vorher gefüttert und wie war da der stuhlgang?

ansonsten kann ich da nun nichts aussergewöhnliches erkennen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil 1er - Stuhlgang

Antwort von ailana am 28.01.2011, 21:41 Uhr

Hallo,

ich kann auch nichts außergewöhnliches erkennen, außer, dass das GUT klingt. Kinder, die gestillt werden, machen sogar z.T. noch häufiger am Tag ihr "Süppchen" in die Windel (flüssig-breiige Konsistenz). Sei froh, dass die Verdauung Deines Kindes offebar gut funktioniert ;-) Oder hast Du irgendwein schlechtes Gefühl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil 1er - Stuhlgang

Antwort von Junica am 29.01.2011, 7:28 Uhr

das ist genau richtig so! hatte mein sohn bei aptamil1 auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil 1er - Stuhlgang

Antwort von dezemberflocke am 29.01.2011, 9:12 Uhr

Meine Tochter hatte immer sehr harten Stuhl, vielleicht hat mich das einfach irritiert. Danke euch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aptamil 1er - Stuhlgang

Antwort von Baby2411 am 29.01.2011, 12:22 Uhr

nee dann sei doch froh. harter stuhlgang bei einem baby wäre eher nicht normal. da hättest du dir eher gedanken machen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Stuhlgang

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen!? Meine kleine ist jetzt vier wochen alt und ich habe bis jetzt die humana ha pre gefüttert. Sie hatte immer Durchfall und Bauchweh mein Kinderarzt hat die humana sl empfohlen weil dort keine milch und keine laktose drin ist. ...

von Nike2010 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

seltsamer Stuhlgang

Unsere Süße bekam zuerst Milumil Pre, davon hatte sie aber starke Blähungen und extrem dünnen Stuhlgang, wir haben dann auf Alete Pre umgestellt, davon wurden die Blähungen besser, aber der Stuhlgang Knete artig und grün, wir haben dann die Babydream Bio Pre von Rossmann ...

von Emipale 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

stinkender und schleimiger stuhlgang

hallo ihr lieben!!!! bin neu hier, also weiss ich nicht ob ich es richtig schreibe oder ganz wo anders bin. meine kleine ist jetzt 4 ein halb monate alt. sie hat ein paar gesundheitliche probleme. ihr start ins leben war nicht so ...

von antoniagm 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Humana 1 nahrung und stuhlgang

hallo..mein kleiner ist 6 tage alt. im krankenhaus hat er humana pre nahrung bekommen. seit donnerstag bekommt er humana 1 nahrung von mir. stuhlgang hatte er bis gestern täglich. seit ca 24 stunden keinen mehr. ist das normal? kommt das durch die 1 naqhrung? und wie oft muss ...

von moenchen81 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo, mein Sohn ( 6 Wochen) bekommt von Anfang an Hipp HA pre mit der er auch super zurecht kam. Stuhlgang hatte 1x am Tag. Seit ein paar Tagen hat er nach jeder Flaschenmahlzeit Stuhlgang. Der ist flüssig breiig ( nicht wie Wasser) und auch ein wenig schleimig. Mein ...

von Kuschel 10.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Aptamil AR und fester Stuhlgang

Hi, meine Tochter ist jetzt 8 Wochen. Da sie seit Anfang an nur noch Speit nach dem Stillen, hab ich vor 1 Woche angefangen auf Aptamil AR am Tage umzusteigen und Nacht zu stillen. Sie verträgt die Flasche super, speit überhaupt nicht mehr, aber sie hat jetzt total festen ...

von Carmen111 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

grüner Stuhlgang (beba)

Hallo zusammen.. unsere Kleine (5 wochen) bekommt jetzt Beba Pre. hab mich gestern richtig erschrocken beim wickeln (erstmal viel ihr der stuhlgang schwer und dann war er grün) vorher bekam sie Beba HA Pre + muttermilch da war nornal. hab nun schon öfter gelesen das ...

von Knirps 06.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

wie oft stuhlgang ist normal, wann verstopfung?

Hallo! Wollte mal fragen, wie oft sollte denn ein baby normalerweise stuhlgang haben? Meine Kleine ist jetzt 9 wochen u. seit 2 Wochen bekommt sie nur noch Flaschenmilch (Aptamil 1), sie hat nun immer so alle 2 - 3 Tage Stuhlgang, ist das zu wenig oder normal? Habe das ...

von Syrina 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo! Mein Sohn ist jetzt 4 Wochen alt! Ich pumpe das bisschen Milch was ich habe ab und den Rest, den er braucht gebe ich als Nahrung dazu! Wir haben von unserem Arzt nun Nahrung von Aptamil verschrieben bekommen (bei Nahrungsmittelunverträglichkeit)! Mein Problem, der ...

von Bijoumaus 10.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Flaschennahrun und Stuhlgang

Hi an alle! Ich mußte plötzlich abstillen (Katastrophe für uns beide) und gebe nun 3 Flaschen und 2 Mahlzeiten (Mahlzeiten schon vor dem Stillabbruch). Nun hat meine Tochter (knapp 6 Monate) so massive Probleme mit der Verdauung, daß sie schreit und weint. Ich versuche ihr ...

von Eval 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.